SmartTools Newsletter

Update UConnect

  • Update UConnect

    Gestern gab es ein Update für das UConnect.... heruntergeladen, installiert.... Alles wie vorher :rolleyes: :thumbsup:
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Hawaiifreak schrieb:

    Alles wie vorher
    Sei froh! ;)
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Eigentlich sollten die Updates bei den Live Geräten OTA kommen. Um die Server nicht zu überlasten, kann es durchaus sein, dass das Update nicht an alle Kunden gleichzeitig verteilt wird.
  • Update UConnect

    OverTheAir.. also Online... Handy mit dem Radio koppeln und los geht's...

    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Ich sollte mir mal langsam Gedanken machen, wie ich mein WLAN in die Garage verlängere. Wird wohl zukünftig von Vorteil sein. Vor 12 Jahren haben sie mich blöd angesehen, weil ich da Netzwerkkabel im Haus verlegt habe, aber bis zur Garage, auf die Idee ist keiner gekommen. Nun könnte man es brauchen. Mal sehen, ob ich’s mit einer Powerline-Brücke hinbekomme.
  • ntxmac schrieb:

    Danke für die Info. Gibts da eine Meldung auf dem Display?
    Ja, da kommt ne Meldung über das Display... das Update dauert incl. herunterladen max. 1 Minute, eher weniger....

    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Toy4ever schrieb:

    Ich sollte mir mal langsam Gedanken machen, wie ich mein WLAN in die Garage verlängere. Wird wohl zukünftig von Vorteil sein. Vor 12 Jahren haben sie mich blöd angesehen, weil ich da Netzwerkkabel im Haus verlegt habe, aber bis zur Garage, auf die Idee ist keiner gekommen. Nun könnte man es brauchen. Mal sehen, ob ich’s mit einer Powerline-Brücke hinbekomme.
    Ich mach das über das Handy, Flatrate und LTE sei Dank...

    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Update UConnect

    Bluetooth an und schon erkennt das Radio das Handy bzw. das Handy den Radio... dann, kannst du auch ein UConnect Konto anlegen und die ganzen Apps nutzen... Jeep Skills, Reuter, Facebook....

    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Update UConnect

    Sagte meiner auch, gerade letzte Woche....

    Kommt bestimmt noch, nur Geduld...

    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Durch das Büro meiner Frau haben wir den dicksten Fritz-Box-Router. Da schaue ich im Garten (die Garage liegt noch dazwischen) problemlos Sky go auf dem iPad. TV, Handys, VoIP, Tablets, Drucker und Notebooks sind bei uns alle vernetzt. Seit dem Routerwechsel läuft das einwandfrei. Früher ist hin und wieder das Festnetztelefon ausgefallen.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Das Grundstück ist bei mir etwas unförmig, nicht breit, aber 40m lang. Um das Haus rum ist WLAN kein Thema, bis zur Garage reicht es nicht. Ich werde mal probieren, ob mit Powerline was geht. Ein Stromkabel in die Garage ist vorhanden.

    Ansonsten gäbe es noch bei uns auf dem Dorfplatz noch kostenloses WLAN von der Gemeinde. Braucht kein Mensch, aber so konnte man wieder einen Batzen Steuergelder verschwenden. Dann wird eben das genommen, meinen Teil an Steuern habe ich ja auch bezahlt. :P
  • Jetzt schreibt mir Jeep dass ich das Update wie folgt laden kann:

    1. Wählen Sie ''Einstellungen'' auf dem Radiogerät;
    2. Wählen Sie ''Apps Wiederherstellen/Restore Apps'';
    3. Folgen Sie den Schritten auf dem Radiogerät.
    4. Das Radiogerät wird nach dem Wiederherstellen neu gestartet;
    5. Bei der nächsten Verbindung Ihres Mobiltelefons mit dem Radiogerät warten Sie bitte auf das Update Fenster Popup und fahren Sie mit dem Update fort.
    Den Punkt 2 hab ich nicht mal auf dem Uconnect, hat den jemand von euch? Ist schon ein bisschen irritierend ?(

    Mein Auto: Wrangler JK 2017, 2.8 CRD Sahara 2-Door.