_blank

Anzeige von Dateinamen beim Abspielen von Songs vom USB Sticks

  • Anzeige von Dateinamen beim Abspielen von Songs vom USB Sticks

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Luxusproblem:
    Wenn ich mir diverse Songs im MP3 Format auf meinen USB Stick (FAT32 - 4GB) anhöre, zeigt er mir alle Songs im Multifunktionsdisplay mit Interpret und Titelsong an(soweit auch korrekt).
    An meinen Uconnect 6,5 (Bj. 03/15 ohne Live Dienste) wird aber sehr häufig nichts angezeigt (unbekannnt).

    Wie kann das sein?

    Wie kann ich das verhindern?

    Brauche ich ein neue Software um die Tags anzupassen?

    Ich verwende meistens Mp3tag dazu.
    Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

    Gruß
    Guido
  • Wooow.
    Bin dann wohl der Einzige im Forum, der dieses Problem hat.
    Dann werde ich mal in der Werkstatt meines Vertrauens nachfragen, obwohl ich jetzt schon ahne, das die auch keine Lösung für mich haben.

    So long.

    Guido
  • Ich habe ja das U-Connect aus derselben Serie (auch ohne LIVE Dienste) und diese Probleme sind bei mir nicht aufgetreten. Meine Songs habe ich über I-Tunes von CD "eingelesen" und dann habe ich die Alben auf einen USB-Stick kopiert. Sowohl die Alben (beim auswählen) als auch die Titel (beim Abspielen) werden recht zuverlässig angezeigt.

    Sorry, da ich eigentlich zu Deinem Problem nicht wirklich etwas beitragen konnte bzw. dieses nicht nachvollziehen konnte, hatte ich mich nicht gemeldet.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…071ea7fb7941d5eb2d4b5af41
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Nicht ganz, Guido - das 'Unbekannt' im Uconnect sehe ich auch oft - jedoch nicht immer, weiß aber keinen Rat - und einen Renegade hab ich auch nicht ;) Wenn Du also eine Antwort hast - bitte auf jeden Fall hier posten :023:
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • Ich habe das uConnect mit Live Diensten, MP3 werden immer mit Bild und Songtexr angezeigt. Auf meinem Stick befinden sich aber auch gewandelte Flac Dateien nach Apple Losless, da wird der Interpretauch als Unbekannt dargestellt, nur der Name des Songs erscheint.

    Das hilft dir aber jetzt auch nicht weiter, sorry.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Fehler gefunden.
    Mein Datenträger hatte eine falsche Größe der Zuordnungseinheiten bei der Formatierung auf FAT32.
    Geändert und siehe da es wird jetzt auch wieder der Interpret und das Album am Radio angezeigt.

    Gruß
    Guido