SmartTools Newsletter

Unglaublich!!! Es ist passiert!!! Ein Wunder ist geschehen!!!

    • Moin moin,

      wollte mal fragen wie und wann ihr die "Mitgliedskarte" von Jeep bekommen habt, die man zur kostenlosen einjährigen Mitgliedschaft braucht ?


      Über die Mitgliedskarte registrieren
      Wenn Sie nach dem Kauf Ihres Jeep :00ae: Fahrzeugs die Nummer Ihrer Mitgliedskarte erhalten haben, tragen Sie diese bitte zusammen mit der FIN in die unten stehenden Felder ein. Sie können sich so als Owner-Mitglied ohne Anmeldegebühr registrieren.

      Mein Wrangler: Wrangler JL Unlimited Sahara Overland 2.0 T-GDI Bright White

    • Die bekommst Du zugesandt, wenn der Händler dich nach dem Kauf anmeldet. Meiner hat es nicht gemacht und ich musste erst mal beim Kundendienst nachhaken, der sich dann mit dem Händler in Verbindung setzte. Nach einem halben Jahr habe ich dann endlich alles erhalten.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Paulator schrieb:

      Die bekommst Du aber nur, wenn Du einen Neuwagen gekauft hast. Nicht bei TZ o.ä.!!
      Ist ein Neuwagen. Habe Freitag beim Kundendienst angerufen. Die haben mich natürlich an meinen Händler verwiesen.

      Mein Verkäufer kannte sich damit natürlich nicht aus und hat auch nichts an JOG geschickt.
      Der Verkäufer der sich angeblich damit auskannte wollte mich in 15 Minuten zurückrufen................. was natürlich nicht passierte.
      Nach 12 Versuchen im Autohaus anzurufen versuchte ich es mal mit Rufnummer-Unterdrückung. Siehe da, der Anruf wurde entgegengenommen. X(

      Der besagte Verkäufer war dann aber leider wieder im Verkaufsgespräch und wollte mich danach zurückrufen........... Ratet mal was passiert ist ||

      Ich mache da Morgen mal etwas Stunk, wenn dann nichts passiert wende ich mich wieder an Jeep. Die nette Dame am Telefon meinte, wenn das Autohaus nicht tätig wird kann Jeep den Verkäufer oder das Autohaus anmahnen.......

      Mein Wrangler: Wrangler JL Unlimited Sahara Overland 2.0 T-GDI Bright White

    • Ich liebe diese aufmerksamen und zuvorkommenden Verkäufer (Autohäuser) die auch nach dem Kauf noch für den Kunden alles nur mögliche machen. :1f624: :1f616:
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Dr.Pepper schrieb:

      JeepOlaf schrieb:

      Jo danke.

      Dann müsste ich die Mitgliedschaft für 80Euro nehmen? oder welche habt ihr??
      Ja, die für 80€. Wenn du deinen Jeep neu gekauft hast, müsste das eigentlich dein Händler abschließen, das erste Jahr ist eigentlich kostenlos. Wenn du 3 (?) Jeeps hattest, bekommst du eine kostenlose Lebensmitgliedschaft. Es gibt aber hier bereits einen Thread über den Mehrwert. Lies dir den mal durch bevor du abschließt. :263a:


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      Ist das so? Ich war mal mit meinem 2014er GC angemeldet. Das war mein dritter Jeep...
      Dann wollten sie 80€ Nach dem ersten Jahr.
      Mal sehen, was ich da noch machen kann.
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

    • habe sie gerade mal via Facebook angeschrieben. Bekomme meine 3 anderen jeeps nicht mehr hinzugefügt. Er will immer auf die Mitgliedschaft für 80 €.
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

    • Unglaublich!!! Es ist passiert!!! Ein Wunder ist geschehen!!!

      Das sollte so nicht sein. Aber die Programmierung der Seite ist eh eine Katastrophe. Sieht auf den ersten Blick toll aus, aber irgendwie funktioniert da einiges nicht. Ich erinnere an die Bestellung der Karten für Camp Jeep. Ich hoffe du kriegst da Hilfe. Versprochen ist schließlich versprochen!


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Das habe ich gemacht.
      Habe nun eine zweite Membership (mit 3 jeeps) und meine alte mit dem 2014er GC. Habe ein Ticket beim Service, dass die nun zusammengelegt werden.
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016