SmartTools Newsletter

Hallo aus Dresden

    • thor333 schrieb:

      Hmmm, wie bekomme ich meinen 1. Beitrag noch bearbeitet?
      Wenn so ein Fauxpas passiert, das kann ja jedem mal passieren, einfach mit der Funktion Beitrag melden an uns wenden.

      Ist die Nummer allerdings schon durch, und es wurden schon die ersten Jokes drüber gemacht, macht es eh keinen Sinn mehr, noch was auszubessern. Dann einfach mit Humor nehmen, wie die meisten hier auch. ;)


      In diesem Sinne, herzlich willkommen hier im Forum.
    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz