_blank

Das NJF ist weiter auf dem Vormarsch

    • Das NJF ist weiter auf dem Vormarsch

      ein schöner Erfolg für das Forum und ein Geburtstagsgeschenk für Hajö noch dazu. Google listet uns bei der Suche nach "Jeep Forum" (mit leerem Browser-Cache wohlgemerkt) nun schon an Nr.2.
    • ja, das sieht doch gut aus.

      Und nur noch 85 Mitglieder bis zur magischen 1000er Marke :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ja, das kann man schon einmal feiern - bzw. doppelt feiern! Der Erfolg kommt aber nicht von ungefähr, wenn man die Breite des (Informations-) Angebotes, die Partner und die technischen "Setups" dieses Forums betrachtet.

      Wer wirklich etwas zu den aktuellen Jeeps sucht, wird hier auch recht sicher fündig oder man versucht, gemeinsam Antworten zu finden - so wie es in einem lebendigen Forum sein sollte.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c7e102fc682c0650807835579
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Super Nachrichten!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)