_blank

Die ersten offiziellen Bilder sind soeben raus

    • Wenn FCA die Käufer in Europa nicht völlig egal sind, sollten die bei der Zulassung darauf achten, daß der JL so ziemlich alles darf, was er in USA auch darf. Wie die Frontscheibe aufklappen, die Anhängelast für Benziner und Diesel entsprechend einreichen und einige andere Dinge.

      Da wurde nämlich beim JK orgentlich geschlampt.
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Wobei ich jetzt die Lösung mit dem doppelten Scheibenrahmen irgendwie doof finde, sieht irgendwie aus wie gewollt und doch nicht gekonnt. Da kann ich die Scheibe gleich oben bzw. starr lassen, dann fliegt mir wenigstens der Dreck nicht ins Gesicht und den Ärger irgendwann mit der Undichtigkeit spare ich mir auch.
    • Toy4ever schrieb:

      Wobei ich jetzt die Lösung mit dem doppelten Scheibenrahmen irgendwie doof finde, sieht irgendwie aus wie gewollt und doch nicht gekonnt. Da kann ich die Scheibe gleich oben bzw. starr lassen, dann fliegt mir wenigstens der Dreck nicht ins Gesicht und den Ärger irgendwann mit der Undichtigkeit spare ich mir auch.
      Vom Rost gar nicht erst zu reden. Das ist bei allen Jeeps, bei denen das geht, mit das Hauptproblem.
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • ... ist ja auch nur gut für warme Sommerabende, wenn man keine Lust auf mcDrive hat.
      Scheibe runterklappen, Schutzbrille aufsetzen, Mund weit öffnen und ab auf die Landstrasse ! Nach 20 KM bisde satt :D