Jeep-App?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Da ich bei der Suche nichts gefunden habe, hier die Frage in die Runde: Wer von Euch hat eine Jeep-App auf dem Smartphone? und wenn ja, welche? :whistling:

      Mein Compass: Ab 12.12.2018: compass MY18 Limi. 1,4l, 170PS; Black, AAL, AHK, 17" Wintersohlen,

    • ich habe damals (ca. 2 Jahre her) alles ausprobiert, was von Mopar und Jeep an Apps verfügbar war.

      Das Fazit ist so kurz wie ernüchternd: lohnt sich alles nicht. Murks hoch fünf. Wenn sich da nichts grundlegendes geändert hat, brauchst Du Dir die Mühe nicht zu machen. Das ist wie mit dem myJeep Portal auf jeep.de. Ein paar gute Ideen aber lieblos und halbherzig umgesetzt und keine Neuerungen über die Jahre.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning