SmartTools Newsletter

Halloween

    • Mist..

      Kein Kürbiss zu bekommen zu Halloween.

      Naja, aber bei 27Grad Waerme in GC kann es verschmerzen.
      nur leider ist diese Insel Jeep-Frei wie es scheint.

      viele Gruesse aus den Kanaren.

      Müsst Halloween also ohne mich Feiern.
      Oldtimer
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Ich fühle mit Dir....

      ... es muss schon hart sein, auf einen schönen Kürbis zu verzichten und sich bei angenehmen Temperaturen leicht bekleidet in der Sonne zu vergnügen, gegebenenfalls mit einem netten Caipirinha :1f379: am Pool... :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…089ce2b22dd851b5b078d6f5d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Oldtimer schrieb:

      Mist..

      Kein Kürbiss zu bekommen zu Halloween.

      Naja, aber bei 27Grad Waerme in GC kann es verschmerzen.
      nur leider ist diese Insel Jeep-Frei wie es scheint.

      viele Gruesse aus den Kanaren.

      Müsst Halloween also ohne mich Feiern.
      Oldtimer
      Auf Malta gab es auch nix. Aber dafür eine Menge Sonne (und leider auch viel Wind in diesem Jahr).

      Wir sind gestern Nacht zurück gekommen, nach einer Flugodyssee über Brüssel nach Hamburg und dann mit Mietwagen von 23:30 bis 1:45 nach Berlin. Wann endlich darf ich mal meinen ersten Reisetag mit einem Flugzeug planmäßig, pünktlich und ohne schmerzende Knie erleben .......?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Mensch Peter, das hört sich ja nach einer "interessanten" Reise an. So etwas hasse ich auch. Ich hoffe, Du hast diesen Tag genutzt, um wieder etwas "Kraft" zu tanken und die Gelenke zu schonen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…089ce2b22dd851b5b078d6f5d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wendy schrieb:

      Willkommen zurück

      Vlt, in erster Klasse mit Lufthansa fliegen :1f60a:
      Danke!

      Weißt Du, was erste Klasse kostet? Kann ich mir nicht leisten. Ich wäre aber bereit, 10% Aufschlag für 10% mehr Sitztiefe zu bezahlen, daran würde es nicht liegen (aber nicht 300% für 50% mehr Sitztiefe).
      Und pünktlicher fliegt die 1st Class auch nicht ......

      Pete schrieb:

      Mensch Peter, das hört sich ja nach einer "interessanten" Reise an. So etwas hasse ich auch. Ich hoffe, Du hast diesen Tag genutzt, um wieder etwas "Kraft" zu tanken und die Gelenke zu schonen.

      Gruß Pete
      In der Tat habe ich eine Menge Energie gestern aktiviert. Stell Dir vor, Du bist mit Deiner Familie auf einer kleinen Insel und pünktlich um 11:30 Uhr am Flughafen für Deinen 14:30 Flug und erfährst dann, dass der Flug schon vor längerer Zeit um 7 Stunden VORverlegt wurde, es Dir nur keiner gesagt hat ..... Da wird Energie frei, kann ich Dir sagen ;)

      Aber am Ende hat ja noch alles gut geklappt. Aber einen 15 Stunden Reisetag hatten wir nicht eingeplant. Aber dank guter Erholung aus den Tagen zuvor, war es am Ende ein spannender Tag, der in Erinnerung bleibt.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      dass der Flug schon vor längerer Zeit um 7 Stunden VORverlegt wurde, es Dir nur keiner gesagt hat
      ... und wie hat die Fluglinie auf ihr Versäumnis hin reagiert? Schließlich haben die ja alle Passagierdaten und können nicht erwarten, dass die Passagiere einen halben Tag vor Abflug am Flughafen sind.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…089ce2b22dd851b5b078d6f5d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      p.11 schrieb:

      dass der Flug schon vor längerer Zeit um 7 Stunden VORverlegt wurde, es Dir nur keiner gesagt hat
      ... und wie hat die Fluglinie auf ihr Versäumnis hin reagiert? Schließlich haben die ja alle Passagierdaten und können nicht erwarten, dass die Passagiere einen halben Tag vor Abflug am Flughafen sind.
      Gruß Pete
      sie waren schon sehr bemüht, aber wo kein verfügbarer Flug ist, kann man nicht mitfliegen. Vieles war schon ausgebucht und wir konnten dann immerhin ohne Aufpreis über Brüssel nach Hamburg. Aber näher an Berlin konnte uns die wirklich sehr freundliche und hilfreiche Dame am Counter an diesem Tag nicht mehr anbieten ......
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Man gut, dass sie keine Schiffsreise als Ersatz gebucht hat - die hätte noch etwas länger gedauert und die Biskaya im Herbst ist auch nicht gerade angenehm. :rotfl:

      Schön, dass Ihr wieder gut angekommen seid!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…089ce2b22dd851b5b078d6f5d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • @p.11 ohja, 1. klasse ist echt teuer. Auch für uns zu teuer. Aber die Flüge die wir gemacht hatten, waren immer so, dass wir einen Gang oder einen Platz an den Notausgängen hatten.
      Der Flug nach las Vegas hätte mein Mann sonst nicht durch gestanden.

      Geht das heute nicht mehr? Also Plätze aussuchen? Wir fliegen ja nicht mehr bzw. Nur noch sehr ungern.

      Damals beim Rückflug von USA hatten wir saumassig Glück und konnten wegen durcheinander der Fluglinie 1.klasse nach Heathrow fliegen. Das war ein Traum. Der Flug von England nach Frankfurt dafür im Mini Flugzeug zum Glück nur ein kurzer Alptraum
    • Aber näher an Berlin konnte uns die wirklich sehr freundliche und hilfreiche Dame am Counter an diesem Tag nicht mehr anbieten ......


      Na wenn Berlin mal einen Flughafen bekommt, so 2078, kann man auch näher an Berlin rankommen mit dem Flieger, und muss nicht bei dringenden Terminen mit dem Fallschirm abspringen.
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,