_blank

Halloween

    • Oldtimer schrieb:

      Na wenn Berlin mal einen Flughafen bekommt
      Berlin hat doch Tegel. Der andere (die Dauerbaustelle) ist in Brandenburg die Erweiterung von Schönefeld. Ist mir doch egal, was da passiert ;)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Schön das Ihr dann doch noch gut nach hause gekommen seid. Ich wäre wahrscheinlich am Flughafen in Malta verhaftet worden da ich das Personal da vollkommen bekloppt gemacht hätte. Ich bin ein sehr netter und friedfertiger Mensch aber beim Fliegen werde ich zur Wilds... (@Chelsea bitte nicht schießen). Liegt vielleicht daran dass ich pro Jahr so an die 30 - 40 Flüge komme. Aber wenn ich mit Verspätung lande, dann zum nächsten Gate hetzte wo mir dann plötzlich steht dass ich zu einem anderen muss und ich wieder wie ein bekloppter über den Frankfurter Flughafen renne, da hört bei mir der Spaß auf. Und LH ist ganz groß im Service. Habe so ein tolle App dir mir dann nach der Landung endlich mitteilt dass sich das Abfluggate geändert hat :cursing: :cursing: :cursing: .

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)