Wow - was war das denn....!

    • Wow - was war das denn....!

      Und ich find Audi doof. Würde ich in einem Audiforum aber nicht schreiben, bringt nämlich keinen weiter. Manchmal wünschte ich mir, die amerikanische Logik würde sich auch in Deutschland durchsetzen: Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sagt man am besten gar nichts.
      Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir in diesem Forum von diesen Geschmacksdiskussionen mal wegkommen.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • p.11 schrieb:

      Ich dachte, Du bist öfters in Berlin? Da fährt so ein Zeug doch immer mal wieder rum ....

      Stimmt!
      Aber da achte ich mehr auf Eure schönen Mädels..........und rechts und links auf Eure (zu) schnellen Berliner Autofahrer!

      Im Ernst jetzt - mir wäre der bei Euch sicher gar nicht so aufgefallen, aber am diesem verregneten Sonntag mit in der ostthüringer Pampa...., dann noch sehr eng hinten bei mir aufgefahren, da bleiben schon "Erinnerungen".........!
      Gehe aber davon aus, dass den Insassen bzw. Besitzern die handgemachten Thüringer Klöße dieses Gasthofes auch geschmeckt haben - trotz Bentley-SUV. 8)
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Wow - was war das denn....!

      Ich lese deine Aussage im Kontext zu Thread 21. Und da lese ich das heraus, was ich kommentiert habe. So ist das mit Schulz von Thun und den vier Seiten einer Nachricht. Aber was solls, lass es raus. Das du dich trotzdem mit einem Renegade-Fahrer triffst, finde ich sehr nett von dir. Und den Kindergarten-Kommentar finde ich unangemessen.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Nur soviel dazu:

      Mit diesem Thread wollte ich keinerlei Geschmacksdiskussionen lostreten, sondern einfach nur meine Irritationen kundtun, dass ich/wir am vergangenen Sonntag mitten in der Pampa im "Saale-Orla-Kreis" in einem kleinen Walddorf nahe Rudolstadt - also nicht in Berlin, Frankfurt oder Co. - von so einem 200 000 Euro teuren Bentley-SUV fast eingeparkt wurden..........!
      Ich kannte so einen "Auto" noch nicht, akzeptiere natürlich dessen Existenz und somit auch die Besitzer - entwickle aber keinerlei Neid zu so einem Fahrzeug.

      Mein kleiner, schöner (und schneller) Italiener reicht mir da voll und ganz - o.k., vielleicht mal bis zu einem neuen Jeep.......! :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Wow - was war das denn....!

      Dazu meine ich passt sehr gut das eigentliche Thema des Threads: Wow, was war das denn...!
      Ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen, das es typisch deutsch und nach meinem Erachten sehr unhöflich ist, jemandem, der sich an etwas freut, direkt mitzuteilen das man selbst sich daran eben nicht freut. Das ist meine generelle Ansicht, und dies nahm ich in besagtem Kommentar zum Schreib-Anlass. Das du das nutzt um deinen Nonkonformismus zu verdeutlichen, war meinerseits nicht beabsichtigt. Den ‘doofen Audi’ nehme ich zurück, ehrlich gesagt interessiert mich die Marke gar nicht und ich nutzte sie nur um zu verdeutlichen, das man Fans einer Marke im markenspezifischen Forum seine Meinung eben nicht immer mitteilen muss. Siehe oben zitiertes Motto. Ich nehme aufgrund deiner Äußerungen betroffen zur Kenntnis, das meine Aussagen dich offensichtlich emotional berührt haben. Das war in dem Umfang nicht meine Absicht.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Wow - was war das denn....!

      Es gäbe noch soviel zu schreiben, auch über deine Aufforderung, ich ‘solle mal darüber nachdenken’. Die hier implizite Logik ‘Weil ich nicht dazugehöre darf ich mich nicht frei äußern’ hat mit meiner Kritik nichts zu tun. Ich hör mal auf, da das diesen Thread nicht weiterbringt.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Du hast meinen Thread als Antwort auf Olafs Thread aufgefasst. Es war aber keine Antwort auf seinen Thread, sondern ne Reaktion auf Freizeitpirats Aussage.

      Von daher verstehe ich deine Kritik, kann sie für meine Situation aber nicht annehmen.

      Du hast halt direkt gegen Audi geschossen. Was soll ich davon halten. Es hat vieles tiefere Gründe, die den Personen oftmals selbst nicht bewusst sind.

      Natürlich stört es einige, dass ich Audi fahre und keinen Jeep. Brauchen wir nicht darüber diskutieren. Ist so, ist menschlich. Kann ich aber auch nix für.

      Ich merke nur, man will mich oft einfach gar nicht verstehen. Ich kann argumentieren und schreiben wie und was ich will. ES BRINGT NICHTS.
    • Sorry, aber ich Stimme hier den Aussagen von Dr. Pepper voll zu. Genau so hört es sich bei Dir an ...
      Denn auch mein Post sagt aus, es ist alles Geschmacksache muss alles passen und ... deshalb ist es ein Renegade geworden.

      Deine Meinung über das Fahrzeug oder allgemein, dass Du keinen Jeep fahren würdest ist ja hinlänglich bekannt.


      Wie Mike schon schrieb ... Audi ist doof ... dieser Meinung sind hier so einige.

      Audi finde ich persönlich nicht doof.
      Ist in meinem Fall das Falsche Wort: Ich finde die Kisten einfach nur super Scheiße.
      Aber ich treibe mich ja nicht in deren Forum herum und versuche dies zu verdeutlichen.

      Immer mehr Audi-Fahrer fallen im Strassenverkehr als ignorante Drängler und rücksichtslose Raser auf.
      Mehr als bei BMW, Mercedes ... noch ein Grund mehr die Marke zu meiden. Auf dieses Niveau will ja hier keiner sinken.
      Mal abgesehen, das diese Clone alle gleich bescheuert ausschauen ... (ausser der TT)

      Nichts gegen Geschmacksache ... aber so ein Post im Jeep-Forum ist schon grenzwertig.
      Du liebst ja Audi, würdest Dir nie einen Jeep kaufen ... "Deine eigene Aussage!"
      Frage mich seit langen schon, warum Du überhaupt hier im Forum bist !?
      Ich bin nicht im Audi Forum ... werde da aber auch nie Mitglied werden.

      Ich liebe nicht nur Jeep ... obwohl mir alle Modelle gefallen ! Es gibt so einige mobile Kunstwerke und Raritäten ...
    • Wir haben mittlerweile zwei Jeeps. Ob du es glaubst oder nicht. Ich fahre die auch manchmal.

      Genau, du fragst dich seit langem, warum ich hier bin. Da haben wir das Problem.
      Weil ich Audi fahre sicher nicht. Magst du nicht, dass sich ein Audi Fahrer hier aufhält, weiß ich schon.
      Deine Gedanken sind mir bekannt, Freizeitpirat. Deine Meinung über Audi interessiert nicht.

      Der Post ist nach wie vor nicht schlimm. Deshalb bleibt er so stehen.
    • Blödsinn ! Mir ist völlig egal aus welchem Fahrerlager hier einer kommt ...
      Jeder Interessierter kann sich im Forum anmelden und seine Beiträge teilen ... dafür gibt es Foren.

      Aber bei Dir fällt halt auf, dass Du nicht der klassische Jeep-Interessent bist und Du schon öfters geschrieben hast, dass Du Dir keinen kaufen würdest.

      Das Dein Mann zwei Jeeps hat wissen wir ... hat aber nichts mit Deinen Ausführungen zu tun.
      Die Aussage ... Renegade ist Geschmacksache ... würdest Du Dir nie kaufen ... passt halt nicht hier rein.
      Auch wenn Du das denkst ... behalts hier einfach für Dich oder schreib das doch ins Audi-Forum ... :D
      Das liest dann auch keiner hier :rotfl:
    • Bin aber nicht im Audi Forum. Das ist aber jetzt blöd.

      Letztendlich fühlst du dich wahrscheinlich angegriffen, weil der Renegade nicht mein Favorit ist. Gut formuliert, gell...
      Warum reagiert der Mensch, wie er reagiert. Auf harmlose Aussagen. Es gibt auch bei dir einen Grund.

      Wenn ich mir einen Jeep kaufen würde, dann einen Grand Cherokee.

      Wir haben mittlerweile zwei Jeeps. Ich muss kein Jeep-Interessent sein, wie du es nennst.

      Der Wrangler lässt sich übrigens mit diesen Reifen sehr schwammig fahren, auch nicht meins. Halt was fürs Gelände.
      Bei dieser Aussage fühlst dich jetzt aber sicher nicht angegriffen, du hast ja keinen.

      Robert versteht immer, dass man gegen etwas redet. Du bist gerade genauso. Ich rede nicht gegen deinen geliebten Jeep.

      Außerdem bin ich ein ignoranter Drängler. Was schreibst du hier überhaupt mit einem Audi Fahrer. Entspricht doch gar nicht deinem Niveau.

      Wo finde ich das eigentlich?

      Ich geh unter der Bettdecke suchen. Da ist es dunkel. Dort muss es sein.

      Gute Nacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tina ()