Sound-Engeneering

    • Sound-Engeneering

      Hallo Leute,

      der KL ist mein erster Diesel-Jeep. Nachdem ich bislang von Jeep nur Reihensechszylinder und auch V8
      gefahren bin, ist der Umstieg auf dieses Dieselgenagel sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

      Jetzt habe ich zufällig letztens etwas von Soundengeneering gehört, habe etwas recherchiert und bin auch fündig geworden.

      Will man etwas für den Jeep haben, wirds teuer (über 1000,-). Es gibt aber wohl auch universelle Zubehörteile für die Hälfte.

      Hat schon jemand Erfahrungs mit sowas gemacht?

      Grüße
      Dirk
      2016er Jeep Cherokee Overland KL mit ATG II in freundlichem schwarz und -noch- stock
      Jeep Grand Cherokee Z 4.0l; mit insgesamt 9-Zoll Erhöhung, Sperre, Winde, etc... "The Unstoppable"
      Jeep Grand Cherokee WJ; V8 HO mit ein paar Mods; der Daily-Driver ... verkauft
      Jeep Cherokee XJ 4.0l; mit 5,5 Zoll Long-Arm-Fahrwerk, Sperre, Wind, etc... verkauft :S

      Mein Cherokee: Cherokee KL Overland mit 2,2l und ATG II

    • Irgenwer hier hat einen solchen Umbau schon machen lassen, mir fällt leider gerade nur nicht mehr ein wer das war :rolleyes: .
      Irgendwo hier gibts auch einen Thread dazu.

      Wird sich aber hier bestimmt melden.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15