2 Fragen zu Kartenupdate Navi und Lüfter

    • Danke für eure Antworten @Toy4ever danke muss ich mir Morgen im Büro mal in Ruhe anschauen und durchlesen. @Chief danke für deinen willkommensgruss :) @Fossi also ich habe schon ne Menge Straßen gefunden die überhaupt nicht aktuell sind wie gesagt ich kenne mich nicht sehr gut aus lese mich seit ein zwei Wochen erst durch und interessiere mich sehr für die Themen des Updates und was man noch so alles für sein Baby machen kann ;)

      Mein Grand Cherokee:

    • Sodele, bin nun wieder in der Heimat angekommen, das sogar auf den eigenen 4 Reifen..... :whistling:

      Bei Baujahr 2013 muss ich doch noch mal einhaken: Es ist aber schon ein WK2 mit 8,4er uConnect, von dem wir hier reden?
    • Ok, das wäre dann noch die Generation vor den 8,4ern. Updates dafür sollte es aber auch auf driveuconnect.com geben. Wie man noch auf die Seite zum Download kommt, ist uns ja bekannt, da können wir unterstützen. Wenn es aber ans Eingemachte geht, stehe ich bei diesen Geräten im Abseits, das war „vor meiner Zeit“. Ich weiß aber, wer sich mit diesen Geräten auskennt, da kann ich bei Bedarf auch noch einen Tipp geben.
    • Am einfachsten kommst du auf die Seite, in dem du den neuen Opera Browser verwendest. Da ist schon eine VPN-Verbindung mit drin, die man einfach einschalten kann. Schon bist du drin. Bei allen anderen Browsern musst du einen Prox-Server manuell konfigurieren. Das erfordert ein bisschen "Know How", geht aber auch.

      Es gibt im chrysler-forum.com den Kollegen sox aus der Schweiz, den würde ich mal als den uConnect bzw. MyGig Pabst bezeichnen. Wenn du selbst nicht weiter kommst, der kann dir sicher helfen.
    • mcollie schrieb:

      Chief schrieb:

      Zu 2: Wenn Du viele Kurzstrecken fährst, kann das Lüfternachlaufen auch von der Abgasreinigung kommen. Bei uns Cherokeesen ist es ganz normal, dass der Lüfter nach dem Abstellen des Auto noch rennt wie verrückt, wenn vorher der DPF ausgebrannt wurde.
      hm... Kenn ich aber auch nur vom JC - Beim GC und 20000 km kam dies nicht nicht einmal (1X) vor. Der händelt das irgendwie anders!
      Zwar schon was älter, aber ich hatte das beim GC auch öfters. Dazu noch, dass in der Anzeige irgendwie stand: Weiterfahren, Motor nicht ausschalten (wegen Reinigung des DPF). Das hatte ich beim JC noch nicht.
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016