_blank

MSC Asbach - Offroad Rhein-Neckar

    • MSC Asbach - Offroad Rhein-Neckar

      Auf der Suche nach einem Offroad Gelände im rund um Rhein-Neckar bin ich auf den MSC Asbach gestoßen. Erreichbar z.B. über die A6 Ausfahrt Sinsheim. Dort finden das ganze Jahr über diverse Veranstaltungen statt, sowie an bestimmten Wochenenden auch freies Fahren.

      Homepage MSC Asbach

      Die Saison ist wohl vorbei, ich werde also erst im kommenden Jahr mal hinfahren... Newsletter hab ich jedenfalls bestellt damit ich nix verpasse :023:
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Wendy schrieb:

      Das ist ja toll :1f60d:

      Geländefahrschule für Anfänger

      Da wäre ich dabei, leider sind die Termine 2018 noch nicht auf der Homepage sichtbar

      Habe den newsletter auch mal abonniert.
      Für Dich viel näher - Quatsch - bei Dir um die Ecke :thumbsup: gibts auch noch das ADAC Offroad Training in Bauschheim: ADAC Offroad - musst Du vielleicht mal vergleichen was für Dich besser passen könnte. In Bauschheim haben sie auch Gutscheine - falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für Dich suchen sollte :whistling:
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Das stimmt. Bauschheim ist näher.
      ABER vlt hat ja jemand hier Lust mit mir zu den Ansbach Leuten zu gehen.
      Preise stehen da ja nicht dabei und Termin, verstehenden so, dass man wohl Anfragen muss ob Interesse besteht.

      Die scheinen dort auch erfahrener im Offroad zu sein, als in Bauschheim.
      Bauschheim ist angeschlossen an das ADAC sicherheitstrainingsgelände.
    • O.König schrieb:

      Huhu,

      Könntet ihr mich da bitte auf m Laufenden halten ?

      Klingt auch gut.

      Grüßle Olli
      Abonniere das hier mal, Olli. Und dann gibt's da noch weitere Infos vom JCD im Thread zum Saisonabschluss Saverne - zu Wochenend-Trainings in LA und wohl Ballenstedt.

      Ich wűrden mich aber in jedem Fall sehr gerne mal in Asbach umsehen, das ist halt mal nur 45 Minuten weg von mir und deshalb auch ohne grosse Vorplanung spontan machbar.

      Ich nehme mir auf jeden Fall vor Bescheid zu geben wenn ich da hin fahre, oder auch nach Eisenberg.
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Okay, die Asbach-Clique ist 40min von mir weg. Die sind eher Richtung Mosbach als Sinsheim. Egal, ist echt um s Eck.

      Nach Eisenberg fahr ich um die 90min !!

      Hmmmm, mal schauen was was kostet und was die Hobbykasse 2018 sagt :1f609:

      Freies Fahren ist immer gut, denn man hat's selbst in der Hand, aber einmal richtige Infos und Anweisungen sind auch nicht von der Hand zu weisen.
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D