compass erhält zweite Sicherheits-Topbewertung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • compass erhält zweite Sicherheits-Topbewertung

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Nach 5 Sterne beim NCAP- Chrashtest folgt nun die Topbewertung der U.S. Amerikanischen IIHS
    Sie erklärt den Compass zum "Top Safety Pick 2017"
    Bestmögliches Ergebnis für Unfallsicherheit und Aufprallwarnungs-Technologie.

    75 Jahre legendäre Tradition mit modernen klassenbesten Fähigkeiten! :) :thumbsup:

    Mein Compass: Ab 12.12.2018: compass MY18 Limi. 1,4l, 170PS; Black, AAL, AHK, 17" Wintersohlen,

  • Die Überschrift liest sich soweit ganz gut, ist aber leider noch kein Grund zum Feiern. TSP ist heutzutage das Minimum, was ein Auto bringen muss. Besser wäre das TSP+ gewesen, dafür hat es nicht gereicht. Grund dafür dürfte die Befestigunsmöglichtkeit für Kindersitze gewesen sein, die die Prüfer mit „schlecht“ bewerteten. Auch bei den Scheinwerfern gab es Abzüge. Beim Insassen-Schutz allerdings steht der Compass aber auf einem sehr guten Niveau, da hat man alle Hausaufgaben erledigt.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

  • "Schlechte Scheinwerfer" sind ja schon ärgerlich, kann man mit ein paar Euronen ausgleichen. Die Kindersitze müssen bei einem Chrah halten, i.d.. R. bau ich die ein und bleiben drin. Ansichtssache:( meine Katze frisst rohe Mäuse,.....)
    Der Sicherheitssprung vom "alten Compass" zu unserem MX ist beachtlich!

    Mein Compass: Ab 12.12.2018: compass MY18 Limi. 1,4l, 170PS; Black, AAL, AHK, 17" Wintersohlen,

  • Helmi schrieb:

    "Schlechte Scheinwerfer" sind ja schon ärgerlich, kann man mit ein paar Euronen ausgleichen.
    Sehe ich nicht so! Die Serien H4 von meinem Renegade gleichen eher Teelichtern als Scheinwerfern. Da hat mein 13 Jahre alter Mitsu eine bessere Ausleuchtung.
    Umrüstung auf Xenon lite ist nicht mit ein paar Euronen getan und zeitgemäße LED Technik mit Zulassung, Fehlanzeige...

    sorry für OT, musste aber mal raus ;)
    :1f1e9-1f1ea: :1f1e6-1f1f9: :1f1f1-1f1fa: :1f1e7-1f1ea: O|||||||O :1f1eb-1f1f7: :1f1ec-1f1e7: :1f1f3-1f1f1:

    Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT