Gummimatten

    • In einer FB Gruppe wurde vor Tagen der Link von ordentlichen Fußmatten für den Winter gepostet...nicht günstig aber sicher extrem robust....

      a.co/7hLwvQP

      Gruß Tom
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Das sind die von Mopar. Sind sehr praktisch und hübsch. Finde den Preis nur ziemlich krass.
      Habe mir vor ein paar Wochen die Gummimatten von Lidl gekauft. Nach 10 Minuten zurechtschneiden
      sehen sie sehr gut aus und die Qualität ist auch top.

      Glaube die haben nur 19,99 gekostet :D

      Mein Wrangler: Wrangler JL Unlimited Sahara Overland 2.0 T-GDI Bright White

    • Vielleicht an der Stelle noch der Hinweis, dass alle Compass mit Winterpaket (Serie bei Limited und Trailhawk !!!!) mittlerweile bereits ab Werk mit hochwertigen Gummimatten bestückt sind.

      Hier gab es wohl am Anfang einige Konfusion, mittlerweile wird das auch auf der Jeep Homepage richtig dargestellt.
    • In meinem Renegade habe ich diese (s.u.) jetzt drin. Die sind aus "weichem" Gummi und damit sehr angenehm und zudem passgenau. Ausgelüftet werden mussten die auch nicht, denn sie sind (fast) geruchsneutral.






      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a3fec7d1048c236df66678f45
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange