Es wird ja bald wieder Winter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wird ja bald wieder Winter

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Um zu wissen, wie man mit einem Jeep im Winter einen steilen Weg hoch kommt, hier eine kleine Anleitung:

Vorsicht, es kann zu dem einen oder anderen Verständnisproblem, da Fremdsprache, kommen :whistling:
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

• Ich verstehe nur die Hälfte. Der Schluss ist so komisch. Wer saß da im Passat ????
      Geht es danach weiter? Oder ist das dass Ende
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Der Kermit, die Hexe, Schneewittchen und der Zorro waren unterwegs zum Fasching/Kostümfest.

Das Programm geht weiter, aber die Gschichten mitm Jeep ist quasi vorbei.
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

• Ich habe alles gefunden. Ist gut :1f601: Echt lustig. Auch als er den Jeep gekauft hat: dezent schwarz, er will ja nicht auffallen :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Für heute war das ja passend

In Hessen hat es eine jeepfahrerin ( ich nicht) es geschafft, im Feld mit dem Dach zu landen

Frohe Winterzeit