_blank

Wo verstecken sich die Renegadler?

    • Wo verstecken sich die Renegadler?

      Hi,

      wo zur Hölle verstecken sich die ganzen Renegade Fahrer/Besitzer/Interessenten?

      Ich verstehe das nicht, dass ich hier immer noch der Einzige bin. Bei den Zulassungszahlen muss man doch annehmen, dass der ein oder andere den Weg hierher findet. Selbst im old-Jeepforum treiben sich nur eine Handvoll rum. Ich fühl mich einsam!

      Appell an alle Renegadler, die hier anonym mitlesen: meldet Euch an! Teilt Eure Erfahrungen mit dem Renegade! Tauscht Euch aus! Gebt Euch Ratschläge und Tipps zum Renegade! Überzeugt die Skeptiker!

      Gruß

      Stefan

      Mein Renegade: Renegade Limited 4x4 2.0 Diesel

    • Wir müssen hier für den Renegade noch einiges an Anschub-Arbeit leisten. D. h. soviel Informationen wie möglich im Netz sammeln hier einstellen, damit das Forum interessant wird. Genauso habe ich es beim Cherokee auch gemacht. Beim Renegade tue ich mich natürlich schwerer, da ich selbst keinen habe.
    • Hallo Stefan,

      das frage ich mich auch schon länger.

      Dann werde einfach Vorreiter und schreibe was Dir am Jeep Renegade gefällt/nicht gefällt und was Dir sonst noch alles so einfällt.
      Beim ursprünglichen Cherokee Forum hat es auch etwas an Zeit gebraucht bis mehr Leben in der Bude war.

      Aber mir fällt es auch schwer etwas über den Renegade zu berichten, da ich das Auto nicht fahre.

      LG
      kaemmel
    • Hallo Stefan,

      das wundert mich auch ein wenig das dir hier noch keiner ins Forum gefolgt ist.
      Dabei sind wir doch alle ganz lieb zueinander :love:
      In zwei Wochen wird mein R05 Update gemacht, hab mir vorgenommen den kleinen mal Probezufahren.
      Werde dann meine Eindrücke logisch hier einstellen.

      Gruß Jürgen
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Hatte ohnehin vor einen ausführlicheren Bericht nach dem 1. Maiwochenende zu verfassen, da wir da eine erste Langstrecke hinter uns bringen wollen. Bis jetzt herrscht noch Begeisterung vor. Dieselverbrauch liegt bei 6.6 l/100 km bei 1/2 Stadt 1/2 Land. Keine Pannen, keine Fehlermeldungen, keine Fehlfunktionen, keine erkennbaren Schäden. Ich überleg mal weitere Themen, die die Suchmaschinen anlocken könnten.

      Mein Renegade: Renegade Limited 4x4 2.0 Diesel

    • Na, da will ich Dich ganz schnell dazu ermuntern, um den Aktivitätskoeffizienten hier zu erhöhen.
      Momentan läuft ja wieder TV-Werbung für den Renegade und die Verkaufszahlen sind ja auch nicht schlecht. Da muss sich hier doch sicherlich bald etwas mehr tun. Wir unterstützen FIEEP jedenfalls dabei, so gut wir können.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Wenn ich mir die Zugriff-Statistiken des Forums so ansehe, gibt es jede Menge unregistrierte Gäste, die hier reinschauen und mitlesen. Nur schade, dass sich davon nur wenige anmelden und aktiv beteiligen. Einen gewissen Bekanntheitsgrad scheinen wir aber schon erreicht zu haben.
    • So, wieder einer mehr. Habe meinen Renegade jetzt beim Händler abgeholt!!!

      Limited, schwarz, 18 Zoll Grau, Panorama,Komfort,Licht,Automatik.

      Bin absolut begeistert. Eigentlich wollte ich noch Beats und Parkautomatik etc. haben was aber noch gar nicht bestellbar war.....
      Außerdem ist die Bestellzeit angeblich fast 9 Monate!! Da habe ich einen bereits vorrätigen genommen, der meinen Wünschen soweit wie möglich entsprach!

      Musste diesmal unbedingt ein Jeep sein :) sah einfach genial aus.

      Fummel mich erstmal durch die ganzen Einstellungen durch....

      Mein Renegade:

    • Toll, herzlich Willkommen hier bei uns.

      Wenn du Lust hast, stell doch ein paar Bilder von deinem Renegade hier rein. Auf eine gute Zeit hier im Forum.


      Grüße aus dem Frankenland,

      Robert
    • Hallo Magic, Hallo Nr.3!
      Sagenhaft! Es geht aufwärts.Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Renegade. Ich habe meinen Limited auch erst vor zwei Wochen bekommen und bin auch begeistert. Habe mich auch mit der Ausstattung etwas zurückgehalten, so blieb die Wartezeit im Rahmen. Audio und Parkpaket, Anhänger usw. habe irre lange Lieferzeiten.

      Mein Renegade: Renegade Limited 4x4 2.0 Diesel

    • Herzlich willkommen Nr. 2 und 3 aus der Wetterau im Herzen von Hessen. So, das Treppchen ist voll. Alle die jetzt noch kommen, müssen sich hinten anstellen. ;)
      Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Eurem Renegade.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Jau, herzlich willkommen! Schön, dass auch die Renegade Fraktion hier Zulauf bekommt, wo es grad mit den Cherokees ja schon so richtig läuft!

      Viele Grüße aus Franken

      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Klopf klopf, wo sind sie geblieben ... die Renegadler.

      Ruhig ist es im Renegade Forum, woran liegt es. Sind die so gut das es da nichts zumeckern gibt.
      Oder macht Renegade fahren so viel Spaß das sie keine Zeit zum Posten haben.
      Habe es leider immer noch nicht geschafft mal einen zu fahren, somit wären weitere Erfahrungen hier im Forum schön.

      Gruß Jürgen
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Hallo zusammen,

      hier ist noch einer ...... diesmal aus dem Bergischen Land. Ein weißer Limited "Opening Edition". Seit Ende Januar 2015 bin ich bis jetzt ein zufriedener "Neu-Jeeper". Ich klick mich erstmal so'n bischen durch's Forum.
    • Ja cool! herzlich willkommen!

      Ach ne, das willkommen gibt's ja nur im Thread "Mitglieder Vorstellung" :D

      Kannst Du ja mal gelegentlich nachholen :rolleyes:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning