_blank

Anekdoten

    • Hi,

      Bei dem schönen Wetter musste man raus.
      Gleich nach der Rheinbrücke Richtung Pfalz gab's Nebel und irgendwie bekamen wir ein U gutes Gefühl.
      Also drehten wir Rum und "flohen" ins Schwäbische !!!

      Genauer gesagt, sind wir nach LB zum Blühen Barock, dort ist ja die alljährliche Kürbisausstellung. Immer wieder ein Erlebnis wert, nur heute megastvoll !!!! :1f635:

      Je näher man nach LB kam um so mehr Jeeps waren zu sehen.
      Natürlich blieben die Fragen der Kids nicht aus. Was ist das für einer, wie heißt der, ist der alt, ist der teuer, ect.

      Irgendwann versucht meine Kurze "Renegade" auszusprechen ..... Ewig oft ....
      Ok, jetzt gibt's ein neues Modell, den "WENDYGADE" !!!!! :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

      Das kriegt man gerade nicht mehr aus ihr heraus.
      Als ich irgendwann entgegnete, dass der Gelb sei, konnte sich meine Frau nicht mehr halten.
      Wenn das @Wendy hört !!! :1f605:

      Grüßle Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • O.König schrieb:

      Ok, jetzt gibt's ein neues Modell, den "WENDYGADE" !!!!!
      Man gut, dass sie nicht "WENDYGATE" gesagt hat, sonst hätten wir jetzt einen hausinternen Skandal. :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2f3c7223d863c5c0f1bffb960
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange