_blank

Jeep GC schwerer Unfall

    • Jeep GC schwerer Unfall

      War kein GC, war ein Commander. Krass, was da wohl die Ursache war? Offensichtlich hat er die Fahrbahn verlassen und ist mit dem Vorderrad gegen die Seitenbegrenzung geschmettert. Krass :(


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Dass alle Insassen bei so einem vergleichsweise alten Auto überlebt haben, ist ja zunächst mal erfreulich. Hoffen wir, dass auch die schwer Verletzten alle durchkommen und ohne bleibende Schäden rasch wieder genesen.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Jeep GC schwerer Unfall

      @Wendy, wenn du in den Bildern auf die Seitenleiste der Tür zoomst, meine ich dort den Commander zu erkennen. Würde auch zu den Resten des Chromgrills passen...


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Naja toy, das mit dem "Gefällt mir" bezieht sich immer auf den Post, nicht auf denen Inhalt. Wenn jemand schreibt "ich wurde heute gefeuert" dann liked man die Offenheit, das mitteilen. Nicht die Tatsache dass er gefeuert wurde.

      Was das Bild angeht, handelt es sich ja um ein Pressefoto. Das ist seit jeher normal. Vielleicht warnt es auch den ein oder anderen.
      Übrigens, ich hab an anderer Stelle schon mal erwähnt dass ich zwei Verwandte durch Verkehrsunfälle verloren habe, in einem Fall war der Unfallwagen ohne unser zutun verschrottet worden, wir hätten ohne Presseberichte nie das Auto gesehen und das wäre nicht gut gewesen.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • ich kann nur sagen, das ich ja selbst den Cherokee gekauft habe, weil mein SUV im Sommer durch den schweren Autounfall ins Jenseits kam, dass die Wahl des Autos tatsächlich auch mit seiner Größe zu tun hatte... da mit Polizei, Notarzt und Gutachter gesagt hätten, in bspw. einem Fiat 500 den ich vorher hatte, wäre ich zu 99,9% nicht mehr hier, kann nur sagen, das großer Rahmen und schwere Autos doch viel abkönnen... und ich meinen Schutzengel nicht zu oft beschwören möchte...
      Unmöglich, sagt die Tatsache!
      Versuch es, flüstert der Traum!
      :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

    • Ich kenne die Stelle wo das Auto verunglückt ist. Keine Ahnung wie man da so einen Crash fabrizieren kann. Wahrscheinlich waren die Fahrer aus Offenbach viel zu schnell unterwegs...

      Das Nummernschild hätten sie ja wenigstens unkenntlich machen können... ?(

      Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

    • Ich habe ja den Text dazu gelesen, und 2 der Insassen wollten samstags heiraten.
      Evtl. war freitags standesamtlich und gute Laune im Auto, unachtsamer Moment .... Zack

      Sie können alle froh sein überlebt zu haben, evtl. dank des großen Autos oder wegen viel Glück

      Ich wünsche uns allen immer eine gute und unfallfreie Fahrt. :1f44d:
    • Das ist defintiv ein Commander. Der Panzer unter den Jeeps. Ich hoffe allen geht es gut. Ansonsten kann ich auf solche Sensationsposts auch gut verzichten.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Als ehemaliger Jeep Commander Fahrer/Besitzer , kann ich eigentlich nur sagen, das MANN mit dem Boot sehr flott unterwegs sein konnte und mit der 265/45-20“er Bereifung auf entsprechenden STARTECH Felgen lag das Teil wie das sprichwörtliche Brett auf der Bahn oder der Landstraße auch in den Kurven Top.
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Explorer ()