Berlin/ Brandenburg - Martinsgansessen 2017

  • Berlin/ Brandenburg - Martinsgansessen 2017

    Terminwunsch BB Martinsgansessen 2017 5
    1.  
      Samstag den 02. Dezember 2017 ; 18:00 Uhr (5) 100%
    2.  
      Samstag den 09. Dezember 2017 ; 12:30 Uhr (2) 40%
    Hallo Freunde,
    wie versprochen habe ich ein Martinsgansessen zum Jahresabschluß 2017 der BB-Fraktion organisiert.
    Es stehen zwei Termine zur Auswahl:
    1. Samstag den 02. Dezember 2017 ; 18:00 Uhr
    2. Samstag den 09. Dezember 2017 ; 12:30 Uhr

    Da das Gasthaus (Rekin´s Eiche in Klein Ziethen) für sein Gänseessen sehr beliebt ist, habe ich nur bis Montag , den 16.10.2017 Zeit den genauen Termin zu buchen. Gleichzeitig müßte ich die ungefähre Teilnehmeranzahl haben. Dabei kommt es jetzt noch nicht auf die ganz genaue Anzahl an. Die muß ich erst ca. 2 Wochen vor dem Termin mitteilen.

    Also BB-Jeepler und Interessierte bitte prüft , welcher Termin der Allgemeinheit am besten passt und tragt euch in die Umfrage ein.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Brandenburger () aus folgendem Grund: Veranstaltungsort hinzugefügt

  • super, klingt gut !!

    Kannst Du Die Abstimmung vielleicht noch ändern, dass man sich auch für beide Termine eintragen kann? Uns passen derzeit noch beide Termine :)

    Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Mir würde wenn nur der erste Termin noch passen. Am zweiten Termin bin ich auf dem Regionalen JCD Stammtisch mit Nikolaustour in Zingst (das ganze Wochenende übrigens).

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4c880fc3991861a9bf767d410
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Schade, am 02.12. Familenfeier, am 09.12. Theaterabend, da müssten wir dann wieder in Hektik verfallen, ist ja sicher in der Nähe von Brandenburg geplant?
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l

  • Hallo Freunde,
    ich habe die Umfrage noch einmal angepasst. Bitte denkt daran, dass sich so viele BB-ler wie möglich eintragen, damit eine möglichst genaue Bestellung gemacht werden kann. :023:
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Da wünsch ich Euch viel Spaß und guten Hunger! :thumbsup: ist mir ein bisschen zu weit für ne Gans!

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Hallo Freunde,
    nach jetziger Meinung der Umfrage wird es wohl der 02. Dezember 2017 ; 18:00 Uhr sein.
    @Blue Indian: Nur zum Gänseessen :1f37d: würde ich auch nicht soweit fahren! :)

    Für alle die keine Gans essen wollen gibt es auch Schnitzel in allen Variationen. Ich werde zum gegebnen Zeitpunkt noch mal eine kurze Abfrage per PM senden.

    Noch mal zur Erinnerung, dass ist das Gasthaus, wo man NUR bar bezahlen kann!
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Hallo Freunde,
    Die Abstimmung ist beendet !!!
    Der Termin für das Martinsgansessen der BB-Fraktion steht damit fest.
    02. Dezember 2017 18:00 Uhr im Landgasthof "Zu Rekin´s Eiche" in Klein-Ziethen


    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Hallo Freunde,
    alles bereit zum Jahresabschluss und Martinsgansessen der BB Fraktion? Hier noch einmal der Termin und die Adresse:
    Samstag, den 02.12.2017 , ab 18:00 Uhr
    Landgasthof Reckins Eiche,

    Am Dorfplatz 7
    16727 Oberkrämer (OT Klein Ziethen)


    Bitte denkt daran genügend Bargeld mitzunehmen, da keine Kartenzahlungen möglich sind.

    Wir freuen uns schon alle Verrückten wieder zu sehen.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Wünsche euch viel Spaß und laßt es euch schmecken. Obwohl, da habe ich keine Bedenken.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Ich bin soweit "klar zum".... und der Spaten ist auch schon im Kofferraum. Ich freue mich schon auf eine gemütliche Zusammenkunft.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4c880fc3991861a9bf767d410
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Pete schrieb:

    und der Spaten ist auch schon im Kofferraum
    ich denke doch, dass es dort eine Toilette gibt, auch wenn es kein Kreditkartenlesegerät gibt :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • .... der Spaten ist doch für den Anhänger von unserem "Brandenburger"...... :rotfl:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4c880fc3991861a9bf767d410
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange