SmartTools Newsletter

Jeep Academy

    • Hallo zusammen,
      der Shuttlefahrer der uns beim Jeep Event in Düsseldorf (Rolling Stones Konzert) "geshuttlet" hat ist so ganz nebenbei auch Instructor bei der Jeep Academy in Österreich (jeep-academy.at) Wir hatten ein sehr langes und Informatives Gespräch das uns extrem neugierig gemacht hat und nun wollen wir nächstes Jahr auf jeden Fall an einer Academy teilnehmen (für dieses Jahr sind leider alle ausgebucht :( ) Hat das jemand hier schon einmal gemacht? Die Jeep's werden ja von dem Händler der das Event ausrichtet, gestellt. Das eigene Auto wird also "geschont" :rolleyes:

      Gruß Tom
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Ich meine irgendwann hat irgendwer hier mal darüber berichtet wenn ich nichts verwechsle :D ;) .

      Finde da gerade aber auch nichts auf die schnelle....
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Mein Händler verschickt zweimal im Jahr Einladungen zu off-road Veranstaltungen in Deutschland. Da werden auch die Jeeps gestellt. Hat aber vermutlich nichts mit der "Academy" in Österreich zu tun.