_blank

Andere Jeep Felgen auf den Renegade

    • Andere Jeep Felgen auf den Renegade

      Servus. Hat jmd Infos bezüglich anderer Felgen die auf den Renegade passen könnten? Also bsp. von Wrangler oder Cherokee?
      Brauche einen 2. Satz und in der Bucht gibt’s grad andere JeepFelgen zu Hauf.
      Gruß Chrismo
    • Andere Jeep Felgen auf den Renegade

      Wie finde ich denn raus welche Größe ich maximal auf meine serienfelgen draufziehen kann? Hab ein gutes Angebot bekommen aber scheinen etwas breit für meine Felgen :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Andere Jeep Felgen auf den Renegade

      Weiß zufällig jmd wie es sein kann dass ich die Reifengröße die ich auf dem Renegade serienmäßig habe nicht im Schein eingetragen sind? Hab 18“ drauf und im Schein steht 16“
    • im Fahrzeugschein stehen nur noch die Grössen die bei der Typzulassung drauf sind bzw. angegeben wurden, bei mir sind auch nur 16 Zoll angegebenen. Die möglichen anderen Rad Reifenkombinationen stehen z.t. in der EG Bescheinigung bzw. sind in einer Datenbank hinterlegt.
      Viele Grüße
      Michael

      Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4

    • Andere Jeep Felgen auf den Renegade

      Holzmichel schrieb:

      im Fahrzeugschein stehen nur noch die Grössen die bei der Typzulassung drauf sind bzw. angegeben wurden, bei mir sind auch nur 16 Zoll angegebenen. Die möglichen anderen Rad Reifenkombinationen stehen z.t. in der EG Bescheinigung bzw. sind in einer Datenbank hinterlegt.


      Ah ok danke :)