Schnappschuss CJ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnappschuss CJ?

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen, heute einen Schappschuss auf dem Firmenparkplatz gemacht. War irgendein Besuch, kein Mitarbeiter. War vorher noch nie da. Ist das ein CJ 5 oder CJ7? Leider keine so gute Bildqualität, war zu weit weg und Gegenlicht.
      Bilder
      • PSX_20171009_165919.jpg

        62,56 kB, 523×600, 52 mal angesehen
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

    • Heute war irgendwie Wrangler Tag. Vor dem Supermarkt eben einen alten schwarzen Wrangler, den mit den eckigen Scheinwerfern, gesehen. Dafür war es die Hardcoreausgabe, ordentlich hochgesetzt, ohne Verdeck, nur mit Überrollbügel und ohne Türen. Camouflagesitze und stand bei Nieselregen auf dem Parkplatz. Natürlich auch ziemlich abgeschrabbelt. Seh ich aber öfters hier rumfahren und ich glaube den fährt ein Vater, dessen Kind auch bei uns an die Grundschule geht. Kam mir neulich auch mit einer kleinen Tochter auf dem Beifahrersitz entgegen. Ob die kleine das cool findet? Meine beiden Kids würden es definitiv cool finden.
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

    • Jau, ging und geht mir im Moment auch so. Hat den Anschein die Jeepdichte um Erlangen herum hat deutlich zugenommen, auch bei den Wranglern. Von neuen aufgemotzten bis zu den CJ runter.

      War wie damals bei meinem mausgrauen Golf V, irgenwie sah ich ab da nur noch mausgraue Golf`s.

      Ich finde Wrangler fahren auch cool 8)

      Woran das wohl liegt :saint:
      Jeep Cherokee KL Limited mit 140 PS Schalter in granite-cryistal mit AHK und TREKFINDER Höherlegung mit AT + Jeep Wrangler JK 177 PS Automat in silber

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Walbala schrieb:

      Jau, ging und geht mir im Moment auch so. Hat den Anschein die Jeepdichte um Erlangen herum hat deutlich zugenommen, auch bei den Wranglern. Von neuen aufgemotzten bis zu den CJ runter.

      War wie damals bei meinem mausgrauen Golf V, irgenwie sah ich ab da nur noch mausgraue Golf`s.

      Ich finde Wrangler fahren auch cool 8)

      Woran das wohl liegt :saint:
      Tja, Du hast ja auch einen...und das geht mir genauso. Egal mit welchem Auto, man sieht immer das Modell oder die Marke plötzlich häufiger, die man selbst fährt. So ändert sich der Blickwinkel im Lwben dann manchmal.

      Gerade hab ich das hier gelesen...
      rezvanimotors.com/rezvani-tank/


      Der Tactical Look hat was und ein kleines Bisschen sieht man Anleihen an Jeep, finde ich...
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

    • Am revani sind m.M. nach Wrangler, aktueller Renegade und die Schlitzaugen des Cherokee mit eingeflossen, sieht schon hübsch aus.
      Meine könnte da wieder ins schwärmen kommen :rolleyes:
      Jeep Cherokee KL Limited mit 140 PS Schalter in granite-cryistal mit AHK und TREKFINDER Höherlegung mit AT + Jeep Wrangler JK 177 PS Automat in silber

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Hatte es gerade bei Deinem Bild in der Galerie gepostet.
      Ich glaube nicht, dass es ein Jeep ist.
      Ich hab jetzt eine Zeit gesucht und habe keinen einzigen Jeep (CJ) mit Blinkern an den Kotflügeln gefunden.
      Das sieht eher nach einem Mahindra aus - die haben (fast) alle Blinker an den Kotflügeln.
      Google Bildersuche >> Suche nach Jeep CJ und dann mal nach Mahindra CJ

      Bei uns um die Ecke ist ein Mahindra Händler, sonst hätte ich auch nicht danach gesucht.
      This is the black Jeep of the family
      seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Winterräder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT
      seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

      Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

    • Du hast Recht, es ist ein Mahindra CJ 7, vor allem wegen der übergroßen Scheinwerfer hätte ich es sehen müssen. aber es ist trotzdem ein Jeep. (in Lizenz)

      Mein Renegade: ist bereits mein Zweiter. Ein 4x4 Limited, MY18, Automatik, 170 PS Benziner mit Alles und Scharf in Granite Chrystal. SchnickSchnack: Grabber AT3 in 215/70r16, Thule Wingbar Edge​​

    • Bin mal auf deren Homepage gegangen, die Autos sehen alle aus wie abgepaust.
      Ein wenig Subaru, Suzuki, einer sieht aus wie Mercedes (chaimen) :schock:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Das sind Lizenzen.
      Das machen viele andere auch. Der Nissan Navarra kommt bald als Mercedes X und Renault Alaskan. Alles die gleiche Kiste.
      Ich bin gerade in Andalusien, hier gibt es massig Geländewagen auf den Straßen.
      Die Unterschiede zwischen diversen Isuzu, Chevy, Suzuki und Hyundai liegen teils nur im Emblem.

      Mein Renegade: ist bereits mein Zweiter. Ein 4x4 Limited, MY18, Automatik, 170 PS Benziner mit Alles und Scharf in Granite Chrystal. SchnickSchnack: Grabber AT3 in 215/70r16, Thule Wingbar Edge​​

    • FranklinFlyer schrieb:

      Du hast Recht, es ist ein Mahindra CJ 7, vor allem wegen der übergroßen Scheinwerfer hätte ich es sehen müssen. aber es ist trotzdem ein Jeep. (in Lizenz)
      Na so ganz Stimmen die Proportionen nicht zu einem Mahindra bei meinem Bild, aber ich hab auch kein Original mit Blinkern auf den Kotflügeln gefunden.
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

    • Noch ne Option :)

      Der Grill ist vom CJ5 (oder einem entsprechenden Nachbau), das war der einzige bei denen die äußeren Slots diese Bogen bei den Schweinwerfern haben. (Also CJ7 scheidet aus meiner Sicht aus)
      Jetzt kann es ja sein, dass es ein ganz normaler CJ5 ist, und mit dem Anbau der Zusatzscheinwerfer musste sich der Besitzer überlegen, wie er es denn nun dem TÜV beibringt, dass man die Standard-Blinker kaum noch sieht. Also hat er selbst - wie bei Mahindra üblich - an einem CJ-5 die Blinker auf den Kotflügeln montiert.

      Vermutung über Vermutung :)
      Auf alle Fälle was Besonderes

      Edit: Da schau her.... der CJ-7 hatte auch teilweise die Bögen um die Scheinwerfern in den äußeren Slots....
      This is the black Jeep of the family
      seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Winterräder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT
      seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

      Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumlux ()

    • bumlux schrieb:

      Da schau her.... der CJ-7 hatte auch teilweise die Bögen um die Scheinwerfern in den äußeren Slots....
      Genau, das macht s ja so schwer, diese beiden Typen auseinander zu halten. Meine erste Idee war ja auch CJ5 aber irgendwie passt einiges bei dem verschwommenen Bild nicht so ganz zusammen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c4962c224c518bafd9ccabc2f
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Schau mal @bumlux
      der hat schon die Plastik Verbreiterungen an den Kotflügeln, das hat meines Wissens nach der CJ-7 und nicht der CJ-5.

      Mein Renegade: ist bereits mein Zweiter. Ein 4x4 Limited, MY18, Automatik, 170 PS Benziner mit Alles und Scharf in Granite Chrystal. SchnickSchnack: Grabber AT3 in 215/70r16, Thule Wingbar Edge​​

    • Schön und toll wie Ihr rätselt und versucht das Fahrzeug zu bestimmen. Habe auch mal gesucht und bei M. ein paar gesehen, die diese Blinker so ähnlich haben. Waren z.B. aus Jeep AMC Zeiten. Aber vielleicht sind das auch eher welche die als CJ Jeep durchgehen sollen und gar nicht so original sind. Alles Spekulation, da ich mich bei den Feinheiten nicht auskenne.

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…=4&pageNumber=1&scopeId=C

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…=4&pageNumber=2&scopeId=C

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…=4&pageNumber=2&scopeId=C

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…=4&pageNumber=3&scopeId=C

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…ber=3&scopeId=C&fnai=prev

      Mal sehen, nachdem der aus Fürth war, kommt er ja vielleicht nochmals vorbei und dann kann ich nochmals genauer hinsehen und ein besseres Bild machen. Vielleicht war es ja ein Angehöriger eines Mitarbeiters/Mitarbeiterin.
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015