SmartTools Newsletter

Yuntu,warum nur für China? :-(

    • Eine Mischung zwischen Cherokee KL und Schrankwand. Da gefällt mir der aktuelle GC aber besser. Die Kühlerfront sieht für mich echt beängstigend (für Fußgänger) aus. Ist aber - wie so vieles im Leben - Geschmacksache.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Stimmt - ist Geschmacksache, aber es hätte schlimmer kommen können. Positiv ist zu vermelden, dass auf "Sehschlitze" statt großzügiger Fensterfläche verzichtet wurde und dass die Karosserie in ihrer Grundform sehr klar gezeichnet ist.
      Die Front ist wieder schön steil, was ich persönlich bevorzuge, da anzunehmen ist, dass man auch bei diesem Fahrzeug das Motorhauben-Ende als Fahrer recht gut ausmachen kann und danach nicht mehr viel nachkommt (wie übrigens auch beim aktuellen GC). Da es sich (wohl noch) um ein Konzept handelt, ist es zudem möglich, dass noch an ein paar Kleinigkeiten gefeilt wird.

      Insgesamt aber durchaus ein gelungenes Konzept, finde ich.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…82d3ea06416e980190847879f
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Jeep goes Range Rover. Da merkt man doch gleich dass jemand seine Hausaufgaben in Punkto SUV-Marktbeobachtung gemacht hat.
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Also ich sehe da eher was vom Volvo. Aber das ist Ansichts- oder Geschmacksache.

      Fakt ist aber, gegenüber X5, Q7 und Konsorten, ist der aktuelle GC immer noch der größere "Eyecatcher".
      Bilder
      • grid2_vcc08428.jpg

        40,64 kB, 376×282, 69 mal angesehen
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

    • Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier erste Elemente des neuen Indianers sehen (z.B. 7-Slot Grill).

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)