Ich habs getan - I pimped my Upland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habs getan - I pimped my Upland

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Moinsen Gemeinde!

    Hatte es ja schon mal an anderer Stelle angedeutet: Ich bin ein großer Fan von dem schwarz abgesetzten Dach, was sich aber bei Kauf des My Sky oder Command View Daches sich eine + 1000.- EUR Lackierung (oder laut Aussagen eines Händlers: Folierung!!) der Dachholme reduziert und des Army Sterns auf der C-Säule.

    Dank meines sehr geduldigen und freundlichen Verkäufers (echt - die gibt es wirklich!!) kam der Kontakt zu einem Folierer zustande, der mir meinen Wunsch recht günstig erfüllt hat. Die Wahl beim Stern fiel auf den "destroyed army star" in matt. Der Originale wirkte mir irgendwie zu "brav".

    Beim Dachholm fiel die Wahl auf eine Hochglanz-Folierung. Dazu kam auch noch der Motorhaubenaufkleber, den ich schon im Upland Thread vorgestellt habe.

    Das Ergebnis hat mich schlichtweg begeistert - aber seht selber:

    Grüße Alex


    P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

  • Ein schöner, stimmiger und individueller Renegade.
    Danke für‘s teilen.

    Gruß Thomas
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

  • Sehr interessant und schön geworden
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • Meine Entscheidung war Matt, weil die Fenster und Schwellerleisten auch so sind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Mattschwarz war auch der erste Gedanke des Folierers - er fand es dann hinterher auch gut in Hochglanz. :D

    Hast Du das ganze Dach foliert oder auch nur die Dachholme? Hast Du ein Schiebedach?
    Grüße Alex


    P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

  • Auch nur die Holme, das Dach blieb orange. Es kam mir auf den seitlichen Eindruck an.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scar2 ()

  • Ist sehr schön geworden! Das mit den Holmen bin ich mir auch noch am überlegen.
    Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

    Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

  • Danke für das viele positive Feedback!! ^^

    Ich finde es auch jeden Tag aufs Neue schön und freue mich an den Details. Auch die Motorhaubenbeklebung gefällt mir täglich besser! Ein dezenter aber echter Hingucker.

    @pfuederi: Ich kann Dir nur dazu raten. Ist ein finanziell sehr überschaubares Unterfangen mit einem echten Mehrwert. Das Auto bekommt dadurch einen ganz anderen Look.
    Grüße Alex


    P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi