Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

uConnect Update 17.09.07 für MY 14 doch noch verfügbar

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das mit der Rückfahrkamera und dem schlechten Bild wurde durch den Menüpunkt Werksreset behoben. Lass Dir aber noch ein paar Minuten mehr Zeit nachdem das Display wieder erscheint und zwar sehr amerikanisch , d.h. ohne DAB und ohne Navi. Dieses erscheint dann später und auch noch die Einblenung Navi Kalibrierfahrt.
    Jeep Cherokee 2.0 multijet Automatik Limited, Navi & Soundpaket, AHK abnehmbar, granite crystal

Mein Cherokee: Cherokee Limited 2.0, granite crystal,Navi & Soundpaket, AHK Mopar/Westfalia, Mike Sanders Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, Brock 18Zoll Sommer Felgen schwarz matt, auf LED umgerüstet: Kofferraumbel.

• uConnect Update 17.09.07 für MY 14 doch noch verfügbar

Neu

So, den Werksreset habe ich gemacht. Derzeit erkennt er die deutsche RDS-Kennung noch nicht, aber da vertraue ich drauf das das wird. Für mich wesentlicher Ärgerpunkt ist, das es nach dem Update auf 17.x jetzt Schwierigkeiten hat, das iPhone als iPod zu erkennen, wenn es über Kabel angeschlossen wird. Da muss ich noch ein wenig basteln, kann auch am iPhone liegen, lief aber vorm Update problemlos.

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

>|||||||<

2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
    sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
    Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

• Neu

Tatort: Ein einsamer Lidl Parkplatz bei leichtem Regenschauer mit abwechselnden Sonnenschein.

Beteiligte: Mein schwarzer Traili, ein weisser UBS Stick und ein gespannter Besitzer.

Aktion: Neustes Uconnect Upgrade aufspielen bei laufendem Motor.

Wie langsam doch manchmal die Zeit verstreichen kann, doch nach ziemlich genau 50 Minuten die Erlösung. Upgrad vollständig.

Eine kurze Kontrollfahrt an allem ein wenig herumgespielt und der Frau im Navi zugehört, die plötzlich ein verständliches Deutsch spricht.

Vielen Dank für den Hinweis des neuen Update und den diversen Berichten vom aufspielen.

Gruss Urs
    :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

• Neu

FG-Dödel schrieb:

und der Frau im Navi zugehört, die plötzlich ein verständliches Deutsch spricht.
    Sagt ein Schweizer. Na, wenn das kein Kompliment und Grund fürs Update ist ... ;)

Ne, im Ernst, habe das Update (MY15) auch bei laufendem Motor auf meinem Büroparkplatz an einem einsamen Wochenende realisiert. Da können wirklich Minuten zu Stunden werden.
    Aber Hauptsache, es hat geklappt.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz