Unterwegs im stärksten Serien-SUV der Welt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterwegs im stärksten Serien-SUV der Welt

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jeep Grand Cherokee Trackhawk

Bericht im Stern
      Viele Grüße
      kaemmel

Wer für alles offen ist, kann irgendwo nicht ganz dicht sein :)
      Ich bin vielseitig desinteressiert ;)

Mein Cherokee: EX-2014er Limited, Brilliant Black, Diesel 2.0 MultiJet 125 KW, 9-Stufen-Automatikgetriebe, AD I, Fahrerassistenz-, Winter-, Navi&Sound-Paket 8.4, Anhängerregelung

• Klasse geschriebener Artikel, der den Trackhawk als das darstellt, was er ist. Da muss man den Hut ziehen vor dem Mut des Verfassers, in der heutigen Zeit so darzustellen und nicht zu vernichten.

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

• Gefällt mir auch. Der Bericht - und das Auto. Wolf im Schafspelz. Einfach nur geil.
      Und egal wie man zu solchen, eigentlich überflüssigen, Autos steht, zeigt es doch, dass FCA/Chrysler/Jeep nicht nur eine Hinterwäldlermarke fürs Grobe ist, sondern man auch sportlich und technisch sehr weit auf der Höhe der Zeit sein kann (wohlgemerkt technisch, nicht ethisch), wenn man will. Auch ohne Keramikbremse und Segel-Modus scheint man hier ja viel richtig gemacht zu haben, wie der Redakteur schreibt.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz