_blank

Grüße aus dem Münsterland

    • Grüße aus dem Münsterland

      Hallo Jeepers!

      Wollte mich kurz mal vorstellen: bin zarte 50 Jahre alt und wie Ihr an meiner Signatur erkennen könnt, bin ich kein Jeep-Neuling, hatte aber noch nie einen so jungen Jeep, wie den von mir kürzlich gekauften Cherokee KL.
      Am Freitag wird er abgeholt (bekommt gerade noch eine AHK) und dann setze ich auch mal ein paar Fotos rein.

      Hier ein kurzer Steckbrief:
      - 2,2l; 200 PS
      - ATG II
      - Schwarz Perleffektlack
      - 2016er Modell Overland
      - Stock

      Und jetzt heißt es auf Freitag warten (das hält doch kein Mensch aus 8o )

      Grüße
      Dirk
      2016er Jeep Cherokee Overland KL mit ATG II in freundlichem schwarz und -noch- stock
      Jeep Grand Cherokee Z 4.0l; mit insgesamt 9-Zoll Erhöhung, Sperre, Winde, etc... "The Unstoppable"
      Jeep Grand Cherokee WJ; V8 HO mit ein paar Mods; der Daily-Driver ... verkauft
      Jeep Cherokee XJ 4.0l; mit 5,5 Zoll Long-Arm-Fahrwerk, Sperre, Wind, etc... verkauft :S

      Mein Cherokee: Cherokee KL Overland mit 2,2l und ATG II

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
      Nach fast 30.000 km in meinem KL Limited kann ich Dich zu Deiner Wahl nur beglückwünschen. Der Overland, den es 2015 (leider) noch nicht gab, wäre heute auch meine 1. Wahl.
      Wenn Du soviel Spaß und Freude mit Deinem Indianer hast, wie ich, wirst Du den Kauf keinesfalls bereuen. Im Gegenteil! Tolles Allroundfahrzeug mit sehr guten Langstreckenqualitäten und einem super Preis-/Leistungsverhältnis, falls Du nicht den doch etwas zu ehrgeizigen Listenpreis bezahlt hast. Aber das machen bekanntlich die wenigsten Cherokee-Fahrer. Dafür gibt es zu viele schöne rabattierte Angebote.

      Grüße
      Chief