Grüße aus dem Münsterland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Münsterland

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo Jeepers!

      Wollte mich kurz mal vorstellen: bin zarte 50 Jahre alt und wie Ihr an meiner Signatur erkennen könnt, bin ich kein Jeep-Neuling, hatte aber noch nie einen so jungen Jeep, wie den von mir kürzlich gekauften Cherokee KL.
      Am Freitag wird er abgeholt (bekommt gerade noch eine AHK) und dann setze ich auch mal ein paar Fotos rein.

      Hier ein kurzer Steckbrief:
      - 2,2l; 200 PS
      - ATG II
      - Schwarz Perleffektlack
      - 2016er Modell Overland
      - Stock

      Und jetzt heißt es auf Freitag warten (das hält doch kein Mensch aus 8o )

      Grüße
      Dirk
      2016er Jeep Cherokee Overland KL mit ATG II in freundlichem schwarz und -noch- stock
      Jeep Grand Cherokee Z 4.0l; mit insgesamt 9-Zoll Erhöhung, Sperre, Winde, etc... "The Unstoppable"
      Jeep Grand Cherokee WJ; V8 HO mit ein paar Mods; der Daily-Driver ... verkauft
      Jeep Cherokee XJ 4.0l; mit 5,5 Zoll Long-Arm-Fahrwerk, Sperre, Wind, etc... verkauft :S

      Mein Cherokee: Cherokee KL Overland mit 2,2l und ATG II

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
      Nach fast 30.000 km in meinem KL Limited kann ich Dich zu Deiner Wahl nur beglückwünschen. Der Overland, den es 2015 (leider) noch nicht gab, wäre heute auch meine 1. Wahl.
      Wenn Du soviel Spaß und Freude mit Deinem Indianer hast, wie ich, wirst Du den Kauf keinesfalls bereuen. Im Gegenteil! Tolles Allroundfahrzeug mit sehr guten Langstreckenqualitäten und einem super Preis-/Leistungsverhältnis, falls Du nicht den doch etwas zu ehrgeizigen Listenpreis bezahlt hast. Aber das machen bekanntlich die wenigsten Cherokee-Fahrer. Dafür gibt es zu viele schöne rabattierte Angebote.

      Grüße
      Chief

      PS. Da meine Frau beruflich öfter in Münster zu tun hat, werden wir dieses Jahr mit Sicherheit auch noch mal Gäste im schönen Münsterland werden. Mein Indianer freut sich schon auf die Fahrt. Ach ja, und ich auch ...
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hallo Dirk und herzlich willkommen hier im Forum. Die Ungeduld kann ich absolut verstehen. Aber nur noch 4x Schlafen und das gute Stück ist Deines.
      Ich wűnschen Dir viel Spaß mit dem Indianer und auch hier im Forum - hier gibt es sehr viel Aktivität auch wenn die Jeeps mal keine Probleme machen :)

      Viele Grüße aus Nordbaden
      Jochen

      P.S. Deine Signatur ist noch leer.. Da hat wohl etwas nicht geklappt
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Hallo Dirk,

      Herzlich Willkommen im Forum.
      Ja, so ein paar Tage können lang sein, zum Glück gibt es das NJF und Du kannst dir hier die Zeit bis dahin vertreiben.
      Immer viel Spaß mit Deinem Indianer.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen im New Jeep Forum. Allzeit gute Fahrt mit Deinem "Neuen" und natürlich auch weiterhin viel Spaß mit den beiden "alten Hasen".

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a8d51e737a8b7b51ae42e34b0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • herzlich willkommen hier im Forum!!

      Schön, mal wieder einen Cherokee (und seinen Besitzer) hier neu begrüßen zu können.

      Viele Grüße aus Berlin und kurze Wartezeit wünsche ich
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Grüße aus dem Münsterland

      Willkommen im Forum und beste Grüße aus Berlin.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Vielen Dank für den netten Empfang!!
      2016er Jeep Cherokee Overland KL mit ATG II in freundlichem schwarz und -noch- stock
      Jeep Grand Cherokee Z 4.0l; mit insgesamt 9-Zoll Erhöhung, Sperre, Winde, etc... "The Unstoppable"
      Jeep Grand Cherokee WJ; V8 HO mit ein paar Mods; der Daily-Driver ... verkauft
      Jeep Cherokee XJ 4.0l; mit 5,5 Zoll Long-Arm-Fahrwerk, Sperre, Wind, etc... verkauft :S

      Mein Cherokee: Cherokee KL Overland mit 2,2l und ATG II

    • Herzlich Willkommen auch aus Hessen. Viel Spaß mit deinem Indianer :1f44d:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Grüße aus dem Münsterland

      Auch von mir ein verspätetes Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Cherokee.
      Allzeit gute Fahrt mit dem Indianer :D

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Hey Dirk,

      herzlich willkommen.... Deiner sieht ja dann fast aus wie meiner.
      Wirst sehen, das AD2 macht gigantisch Spaß. Wenn du einen Offroadpark in der Nähe hast wirst Du damit Stammkunde werden. Wenn du in den Hang kommst und über die Kante oben, dann krabbelt der Cherokee damit überall hinauf.
      This is the black Jeep of the family
      seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Winterräder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT
      seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

      Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumlux ()

    • und wo sind jetzt die ersten Bilder? Ist er doch noch nicht da?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo zusammen,

      sorry, es hat etwas länger gedauert, aber nun kann ich auch endlich mal zwei Bilder meines Neuen veröffentlichen.


      Zuerstmal sein Lieferzustand (so habe ich ihn abgeholt):




      Dann hatte ich mir sofort auch einen Satz original Jeep 17-Zöller gekauft einschließlich Winterbereifung.
      Nach Lieferung drangebaut ... aber irgendwie sehen die popelig aus.





      Hätte nicht gedacht, dass zwischen 225 - 55 R18 und 215 - 60 R17 so ein Unterschied besteht.

      Grüße
      Dirk
      2016er Jeep Cherokee Overland KL mit ATG II in freundlichem schwarz und -noch- stock
      Jeep Grand Cherokee Z 4.0l; mit insgesamt 9-Zoll Erhöhung, Sperre, Winde, etc... "The Unstoppable"
      Jeep Grand Cherokee WJ; V8 HO mit ein paar Mods; der Daily-Driver ... verkauft
      Jeep Cherokee XJ 4.0l; mit 5,5 Zoll Long-Arm-Fahrwerk, Sperre, Wind, etc... verkauft :S

      Mein Cherokee: Cherokee KL Overland mit 2,2l und ATG II

    • Er macht in beiden Schuhen eine gute Figur... und ist gerüstet für den Winter!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a8d51e737a8b7b51ae42e34b0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange