Erste Urlaubstour mit dem Renegade

    • schöne Bilder, danke !!

      aber wie machst Du das? Ganz viel Gelände und Dein Renegade sieht aus, wie aus dem Schaufenster ?( Irgendwas machst Du falsch :D ;)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Erste Urlaubstour mit dem Renegade

      p.11 schrieb:

      schöne Bilder, danke !!

      aber wie machst Du das? Ganz viel Gelände und Dein Renegade sieht aus, wie aus dem Schaufenster ?( Irgendwas machst Du falsch :D ;)


      Haha das kann ich dir sagen. Ich wollte offroad fahren und bin an der ersten kleinen Erhebung gescheitert hab ja kein Allrad. -.-Sonst säh der anders aus. Ich hab vielleicht geflucht haha
    • Erste Urlaubstour mit dem Renegade

      Ich wollte so richtig schöne Jeep Bilder machen wo der eine Reifen auf nem Felsen steht und so. Aber pustekuchen... bin froh dass ich mich beim Rangieren nicht festgefahren hab. Ich bereue es echt kein 4x4 bestellt zu haben


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Erste Urlaubstour mit dem Renegade

      Wendy schrieb:

      Schöne Bilder mit einem schönen schwarzen Renny. Die Felgen gefallen mir. Und selbst die Blinker sind schwarz. :1f44d:


      Danke :)
      Wenn du die Seitenreflektoren meinst, die hab ich foliert. Aber wenn du die Blinker im Spiegel und vorne in der Schürze meinst, die sind auch mit Folie getönt ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Chrismo schrieb:

      Ich wollte so richtig schöne Jeep Bilder machen wo der eine Reifen auf nem Felsen steht und so.
      das ist aber auch für einen 4x4 nicht unbedingt einfach und schon was für Fortgeschrittene. Manchmal sehen diese Offroad Videos so einfach aus, da sollte man sich nicht täuschen lassen.

      Sei nicht traurig, Du hast ein wirklich schickes Auto und Du wirst Dir so manche Wäsche sparen .....
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Schöne Bilder eines schönen Abtrünnigen.
      Danke fürs teilen, Du wirst auch weiterhin viel Spaß mit ihm haben.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz