Erste Urlaubstour mit dem Renegade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schöne Bilder, danke !!

      aber wie machst Du das? Ganz viel Gelände und Dein Renegade sieht aus, wie aus dem Schaufenster ?( Irgendwas machst Du falsch :D ;)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Erste Urlaubstour mit dem Renegade

      p.11 schrieb:

      schöne Bilder, danke !!

      aber wie machst Du das? Ganz viel Gelände und Dein Renegade sieht aus, wie aus dem Schaufenster ?( Irgendwas machst Du falsch :D ;)


      Haha das kann ich dir sagen. Ich wollte offroad fahren und bin an der ersten kleinen Erhebung gescheitert hab ja kein Allrad. -.-Sonst säh der anders aus. Ich hab vielleicht geflucht haha
    • Erste Urlaubstour mit dem Renegade

      Ich wollte so richtig schöne Jeep Bilder machen wo der eine Reifen auf nem Felsen steht und so. Aber pustekuchen... bin froh dass ich mich beim Rangieren nicht festgefahren hab. Ich bereue es echt kein 4x4 bestellt zu haben


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Schöne Bilder mit einem schönen schwarzen Renny. Die Felgen gefallen mir. Und selbst die Blinker sind schwarz. :1f44d:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Erste Urlaubstour mit dem Renegade

      Wendy schrieb:

      Schöne Bilder mit einem schönen schwarzen Renny. Die Felgen gefallen mir. Und selbst die Blinker sind schwarz. :1f44d:


      Danke :)
      Wenn du die Seitenreflektoren meinst, die hab ich foliert. Aber wenn du die Blinker im Spiegel und vorne in der Schürze meinst, die sind auch mit Folie getönt ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Chrismo schrieb:

      Ich wollte so richtig schöne Jeep Bilder machen wo der eine Reifen auf nem Felsen steht und so.
      das ist aber auch für einen 4x4 nicht unbedingt einfach und schon was für Fortgeschrittene. Manchmal sehen diese Offroad Videos so einfach aus, da sollte man sich nicht täuschen lassen.

      Sei nicht traurig, Du hast ein wirklich schickes Auto und Du wirst Dir so manche Wäsche sparen .....
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Schöne Bilder eines schönen Abtrünnigen.
      Danke fürs teilen, Du wirst auch weiterhin viel Spaß mit ihm haben.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Demnächst: Jeep Wrangler Rubicon JLU, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach