Foto des Monats Oktober 2017 "Herbststimmung"

    • kleiner Nachtrag:

      Tina schrieb:

      Wer hat denn davon geredet, dass es bezüglich diesem Thema Drohbriefe gab?

      Hajö schrieb:

      Von Beleidigungen bis Bedrohungen
      sowie

      Tina schrieb:

      Begriff Gastanmeldungen

      Hajö schrieb:

      dass es ein Schlupfloch gab, um den Wettbewerb zu manipulieren, da auch Gäste an der Abstimmung teilnehmen konnten

      Die Aussagen sind klar. Lesen bildet.

      Im Detail aber nicht wichtig. Wesentlich ist die Problematik die sich daraus ergibt. Für mich ist sie neu und sehr abschreckend. Nun habe ich einen Grund gefunden warum außer Peter und evtl Robert niemand weiß wer ich bin.
      Und im Moment finde ich das auch ziemlich gut.

      @ Hajö: Danke und höchsten Respekt vor Deiner Arbeit.

      Grüßle
      Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

      Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk

    • Man sollte die Sache nicht noch weiter aufbauschen, wir haben die Situation im Griff. Es sind auch zum Glück immer nur Einzelfälle, die aber Nervtötend sein können. Denjenigen, die meinen, wir sind falsch abgebogen, müssen wir halt die Spur einstellen.

      Ich denke, der Hajö hat nun auch die Software soweit unter Kontrolle, dass wir die Fotowettbewerbe auch so laufen lassen können, wie sie gedacht waren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Traurig aber wahr ... ich würde den Wettbewerb schliessen und dann muss man sich auch nicht mehr solche blöden Diskussionen / Drohungen oder Beleidigungen stellen.
      Wir haben doch die Galerie wo jeder was reinsetzen kann.
      Die die Bilder toll finden geben ein Feedback und liken. Darauf zu antworten um seine persönliche Meinung zu teilen macht auch viel mehr Spaß.
      Hier müssen dann auch keine Rückfragen mehr beantwortet werden wenn irgend etwas nicht verstanden wurde oder funktioniert.
    • Karl May schrieb:

      Die Aussagen sind klar. Lesen bildet.
      Bitte die Form waren. Der Unterton gefällt mir nicht. Ich kann durchaus lesen und würde auch denken dass mein Bildungsniveau hier nicht zur Diskussion steht. :cursing:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Karl May schrieb:

      Die Aussagen sind klar. Lesen bildet.
      Weiterlesen bildet noch mehr. Zitat Hajö in einem weiteren Beitrag:

      "In diesem Thema hier gab es zum Glück keine Beleidigung oder Bedrohung und sowas machen auch keine Leute die Regelmäßig hier sind und ein Teil der Gemeinschaft."

      Und zum Begriff Gastanmeldungen. Dieser Begriff ist schlichtweg falsch. Gäste können sich nicht anmelden.

      Ist gut, wenn man lesen kann. Wenn man aber falsch versteht, bringts auch nicht viel.

      @Dietmar

      Die Aussage von Karl May galt mir, niemandem anderen.
      Ich arbeite in der Kundenbetreuung. Die kommen mir alle mit solchen Aussagen nicht zu nahe.
      Unterm Strich ist er es, der hier falsch versteht. Von daher kann er großkotzig tun, wie er will. Stört mich nicht.
    • Hajö schrieb:




      Hier zum konkreten Fall ging es darum, dass heraus gefunden wurde, dass es ein Schlupfloch gab, um den Wettbewerb zu manipulieren, da auch Gäste an der Abstimmung teilnehmen konnten.
      Ich muss schon sagen, das es mich sehr schmerzt, das davon ausgegangen wird, die Abstimmung von seinen Freunden und Verwandten in seinem Sinne zu beeinflussen.
      Gut, der einzige Vorteil wäre nun dann, das ich meinen Freunden und Verwandten sagen kann: Schau mal, habe wieder den Fotowettbewerb gewonnen !!!.
      Oder hier im Forum damit Prahlen kann.
      Doch ehrlich gesagt, würde es den Reitz des Wettbewerbes doch erhöhen, wenn eben nicht nur Mitglieder abstimmen könnten ( den mag ich, der soll gewinnen ) um dann doch auch damit Manipulation vorzubeugen.
      Und ja, ich selber habe noch kein Foto selber eingestellt, weil hier im Westerwald noch kein Herbst ist. Hier ist eigentlich nur scheiß Wetter. Und falls es mal nicht regnet, bin ich entweder auf Arbeit, oder mit dem Hund im Wald.
      Falls also in der nächste Woche es doch mal noch ein Tag die Sonne scheint, versuche ich auch mal ein Foto von meiner Bergziege zu machen, wie sie nun mit den neuen Aufklebern im Herbst aussieht.
      Bevor ich übernächste Woche meinen Bauch in die Sonne von GC ESP halte und danach meine Bergziege eine neue Tapete erhält.
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Or menno, jetzt wird der Thread noch mal hochgeholt :D
      Ich hatte mich so zusammengerissen, nix mehr darauf zu antworten.

      Wäre zwar nur im Sinne von "Wenn man den Wettbewerb weiterhin monatlich macht, brauch man sich nicht wundern, wenn irgendwann fast niemand mehr Bilder einreicht" gewesen, aber immerhin. Wäre was gewesen.

      Monatlich ist zu viel, aus unterschiedlichen Gründen. Punkt.
      Macht ihn monatlich weiter. Punkt.

      Viel Glück
    • Vielleicht sollten wir wie bei DSDS per Telefon abstimmen und für jeden Anruf 50 Cent kassieren. Dort ist es auch explizit gewollt, dass durch Mehrfach-Anrufe das Ergebnis manipuliert werden kann, alle finden es geil und rufen an wie blöd. Da stört keinen was....
    • Es haben 5 Benutzer mit 5 Bildern teilgenommen. 59 Stimmen wurden abgegeben.
      Die besten Platzierungen haben erreicht:

      1. Pete
      7,62 von 10 Punkten bei 13 Stimmen.

      2. Pietro
      7,10 von 10 Punkten bei 10 Stimmen.

      3. O.König
      6,62 von 10 Punkten bei 13 Stimmen.

      4. sottozero
      6,17 von 10 Punkten bei 12 Stimmen.

      5. Hetzer91
      5,82 von 10 Punkten bei 11 Stimmen.

    • super, sehr schöne Bilder.

      Das finde ich gerade besonders reizvoll an dem Wettbewerb, dass wenige _ausgesuchte_ Bilder zusammen kommen und man sich sozusagen die "creme de la creme" ansehen kann.

      Wer gewinnt, ist doch klar. Wir alle, weil wir uns einfach an den Fotos erfreuen können. Der Rest ist mir ziemlich piepegal (also wer z.B. am meisten Punkte bei der Abstimmung bekommt und so).

      Bitte weiter so und nicht jedem Meckerpott ein Forum geben :thumbup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Foto des Monats Oktober 2017 "Herbststimmung"

      Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Erst einmal Danke!

      Mir hat es diesmal besonders Ollis Nachtbild angetan - diese Stimmung mit dem Lichtband am Himmel und das Scheinwerferlicht, welches den Boden "streichelt" sowie das Rücklicht als "Glühwürmchen". Irgendwie äußerst romantisch!

      Alles wieder schöne Bilder, würde ich sagen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…fa4ee34863e0315cad5b3a00e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange