Nützliche Ausrüstungsgegenstände für Outdoor Events, Adventure Northside

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nützliche Ausrüstungsgegenstände für Outdoor Events, Adventure Northside

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo liebe Jeep Community,

      treffen wir uns im Norden bei der Adventure Nortside im Gut Basthorst südlich von Hamburg? Ich freue mich schon sehr darauf, war aber bisher noch nicht da. Was man so gehört hat, soll es ein Treffen von Offroad- und Outdoorenthusiasten aus ganz Deutschland werden, zwei Nummern kleiner als die Abenteuer Allrad. Ich habe im Vorfeld auf meinem YouTube-Kanal "7 Slots & 4 Wheels" mal ein Video hochgeladen, wo einige nützliche Ausrüstungsgegenstände für so ein Outdoor Event vorgestellt werden. Manche sind Original Mopar Zubehörteile, andere von Drittherstellern. Schaut doch mal rein, ich würde mich sehr über einen Daumen hoch und/oder einen Kommentar mit weiteren Anregungen eurerseits freuen. Außerdem arbeite ich gerade an meiner aufwendigen Namibia-Reihe, ungeschminkte Reiseberichte ohne schwarz-weiß-Färbung, über unseren Sommertrip durch Deutsch-Südwest, "5000 km zwischen Kalahari und Namib, zwischen Oranje und Kunene". Von Windhoek durch die Kalahari ganz runter an den Grenzfluß zu Südafrika Oranje, mit einen Abstecher zur alten Diamantenstadt Lüderitz hoch zur Namib-Wüste, weiter ganz in den Norden bia an die angolanische Granze an den Kunene-River und wieder zurück über den Etosha-Nationalpark nach Windhoek. Hier konnte ich mal die Konkurrez testen, einen Toyo Hilux. Das waren aufregende, anstrengende aber auch echt unglaubliche 3 Wochen. Die ersten 5 Episoden und ein kleiner Trailer sind bereits bei YouTube online. Wer vielleicht nochmal ein etwas anderes Urlaubsziel sucht, mit Offroad Fahrspaß ohne Limit, bei netten, aufgeschlossenen Menschen, der gerne mal ins vorige Jahrhundert auch ohne Zeitmaschine zurückblicken will, der ist hier definitiv richtig. Also schaut's euch am besten selber an. Weitere Teile werden folgen.

      Der Einfachheit halber habe ich hier unten alles verlinkt. Zuerst mein Kanal, dann die Ausrüstungsgegenstände, zuletzt das Namibia-Abenteuer.
      Jetzt freue ich mich erstmal auf 2 schöne Tage im Süden von Hamburg bei der Adventure Northside. Man sieht sich!

      youtube.com/user/UlrichGoetz

      Jeep Cherokee Trailhawk
      Billet Silver - Metallic
      Leder- und Sicht Paket Farbe Grand Canyon Jeep Brown
      Technologie-Paket

      Mein Cherokee: