SmartTools Newsletter

Automatische Heckklappenöffnung

    • Thalie, ich kann Dir da zustimmen. In seiner besonderen Art ist der Renegade schon einzigartig. Ich hoffe, Du findest "Deinen" und hast genauso viel Glück mit der Wahl wie ich.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ca0e3e9f677693b2829a5ce91
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • @Thalie Schon gut...und ich hab Deine Zeilen bis zu Ende gelesen :1f642:
      Da ist der Renny schon eine gute Wahl mit Charakter und eigenständigerer Form. War auch bei mir ein Grund ihn zu nehmen. Musst ihn halt vollpacken mit Ausstattung. Die Sitze finde ich übrigens sehr gut. Habe keine Rückenschmerzen mehr, obwohl ich nicht mal das edlere Ledergestühl habe, geschweige elektr. Einstellung. Bei meinen 174cm passen die Sitze gut.
    • Die Sitze im Renni sind gut, nicht ausgezeichnet, und ausreichend!
      Bin Rückenpatient, mit operierter Bandscheibe, und habe keine Probleme - habe sogar , mit meinen 1,95cm, eine gute Sitzposition gefunden.

      Meine Schwester fährt noch eine Sorento mit Leiterrahmen, und der einzige Grund so ein Wagen zu fahren ist: Man kann 3,5 Tonnen an den Haken nehmen!
      Aber lange strecken kann ich mit dem Kübel nicht fahren, Sitze haben NULL Seitenhalt, ich finde da keine vernünftige Sitzposition.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Thalie, wir Frauen sind schon speziell

      Ein Autoverkäufer, sagte zu mir : sie suchen ja die Eierlegende Wollmilchsau, die gibt es nicht.

      Back to the Roots:
      Also, der Renny hat keine elektrische Kofferraumfunktionen
      Und das, was hier vorgeschlagen wird, ist wohl auch nix.
    • Nicht nur die Aufnahmepunkte der Gasdruckfeder ist dafür ausgelegt, auch das Heckklappen-Scharnier ist NICHT dafür ausgelegt!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)