Grüße aus dem Herzen von Hessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße aus dem Herzen von Hessen

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi folks,

ich bin ganz neu in der Jeepwelt und habe einen Compass 170 PS 4x4 Benziner.
      Mich interessieren besonderst Themen zum Höherlegn des Fahrzeugs und Tuning im allgemeinen.

Beste Grüße
      Wolfgang

Mein Compass: Jeep Compass Limited MY18 170 PS Benziner

• Na dann erst einmal Glückwunsch zum "wegweisenden" Familienzugang. Schickes Auto. Ich befürchte, dass es noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung mit dem Höherlegen des Compass gibt, denke aber, dass Du Dich an den Erfahrungen, die beim Renegade gesammelt wurden, zumindest orientieren kannst.

Ich habe vor einiger zeit dazu auch einen Erfahrungsbericht geschrieben. Hier ist der Link:

Höherlegung Renegade Trailhawk

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…417ae4bd4f5c40d26cf6383e7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.