Grüße aus dem Herzen von Hessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße aus dem Herzen von Hessen

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi folks,

ich bin ganz neu in der Jeepwelt und habe einen Compass 170 PS 4x4 Benziner.
      Mich interessieren besonderst Themen zum Höherlegn des Fahrzeugs und Tuning im allgemeinen.

Beste Grüße
      Wolfgang

Mein Compass: Jeep Compass Limited MY18 170 PS Benziner

• Na dann erst einmal Glückwunsch zum "wegweisenden" Familienzugang. Schickes Auto. Ich befürchte, dass es noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung mit dem Höherlegen des Compass gibt, denke aber, dass Du Dich an den Erfahrungen, die beim Renegade gesammelt wurden, zumindest orientieren kannst.

Ich habe vor einiger zeit dazu auch einen Erfahrungsbericht geschrieben. Hier ist der Link:

Höherlegung Renegade Trailhawk

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…417ae4bd4f5c40d26cf6383e7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

• Herzlich Willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen.
      Viel Spaß mit Deinem Compass. Anregungen und Diskussionen zum Auto gibt es hier satt und genug, auch wenn die Compass Community noch sehr klein ist.

Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Herzlich Willkommen auch aus Hessen
      Dann mal viel Spaß mit dem Compass
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit Deinem Compass.

Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

Demnächst: Jeep Wrangler Rubicon JLU, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Grüße aus dem Herzen von Hessen

Willkommen und viel Spass mit dem Compass. Langsam werden es immer mehr ;)
      Hoffe der neue ist Dir allzeit ein guter Begleiter. :D

Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Wahl eines Jeep :thumbup: So langsam entwickelt sich da zwischen Frankfurt und Kassel ein neuer regionaler Schwerpunkt an Foristi :D Viel Spass mit dem Neuen und auch hier im Forum.

Grüße aus Nordbaden
      Jochen
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Herzlich willkommen aus der Wetterau, nur wenige Kilometer von Dir entfernt.
      Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Windrose.

Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• herzlich willkommen hier im Forum!

Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning