Hallo aus Melle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Melle

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo an alle

      Ich bin Anfang 60, mein Rengade ist bei mir im Januar eingezogen.

      25 Jahre gab es bei mir nur Mitsubishi davon die letzten 10 Jahre Outlander, seit ich Ende 2014 die ersten Spots im Fernsehn mit dem Renegade gesehen habe war für mich klar was der Nachfolger meines Outis sein wird. Ein Auto mit Kanten nicht rundgelutscht :)
      Die Händlersuche gestaltete sich etwas schwierig, habe aber eine gute Wahl getroffen als sich nach 3 Monaten Getriebeprobleme einstellten (1 Woche vor dem Urlaub) wurde das Getriebe innerhalb von 1 Woche getauscht. Die Jungs haben sich echt reingekniet.

      Mein Renegade:

    • Hallo aus Melle

      Hallo und willkommen.

      Oh das ist ja ein schlechter Start ins Leben mit dem Abtrünnigen. Freut mich daß dein Freundlicher das dann schnell geregelt hat. Ich wünsche ab jetzt problemfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Renegade :D

      Was ist es denn für einer? ;)

      Edit: sehe gerade im anderen Post daß es ein LTD 4x4 Benziner mit 170 PS ist :thumbup:

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Little John ()

    • Herzlich Willkommen im Forum, schön, dass dir die anfänglichen Probleme nicht den Spaß am Renegade genommen haben.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Demnächst: Jeep Wrangler Rubicon JLU, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Herzlich Willkommen aus Hessen auch von mir.
      Der Outlander ist doch auch ein feines Auto.
      Was begeistert dich denn am Renny mehr, als die ecken und Kanten ?

      Was ich echt interessant finde, viele wechseln auf den Renny und hatten vorher Fahrzeuge die bei mir auch in der engeren Auswahl lagen.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Willkommen auch aus dem Norden bei Rostock. Wenn eine Werkstatt gut und kundenfreundlich arbeitet sind doch auch solche Schrecksekunden ertragbar. Ich hoffe, dass damit der Renegade für die Zukunft ein treuer und angenehmer Partner bleibt. Im Laufe der Zeit kannst Du Deinen Renegade ja noch etwas mehr vorstellen und hoffentlich von den vielfältigen Informationen hier im Forum profitieren.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…92229017a9307dbc32ecc2b06
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • herzlich willkommen hier im Forum!

      Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Willkommen im Forum und hoffentlich ab jetzt störungsfreie Fahrt!
      Renegade Trailhawk BJ7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • Herzlich Willkommen und viel Spaß sowie viel Infoaustausch hier im Forum.
      Outlander habe ich auch mal vorczwei Jahren Probe gefahren, den Hybrid. War mir als Erstwagen aber zu klein als Familienauto und es wurde dann der Kia Sorento. Der Renni gewann u.a. das Rennen gegen den Mitsubishi ASX, den ich auch zum Vergleich Probe gefahren hatte.
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

    • Herzlich Willkommen bei der netten Truppe hier. Ich habe (noch) keinen Renegade, muss aber gestehen, dass mein Gedankengang genau der gleiche wie deiner war: endlich ein Wagen, der nicht aussieht wie alle anderen, die ohne Ecken und Kanten rumdümpeln.
      Es steht noch nicht klar, wann ich meinen bekomme, dafür passiert hier aktuell zuviel, aber die Entscheidung steht fest.

      Gut zu wissen, dass der Service sichtlich 1A ist!
      Auf der Suche nach "meinem" perfektem Renegade 8o
      Gewünscht: Automatik, Benziner, Schiebedach, viel Ausstattung
      Farbe: ähhhhh, nix für mich aktuell dabei - Kommandogrün wäre toll, lach

      Mein Auto: Aktuell Nissan Qashqai 2016 Diesel mit Vollausstattung und 5,5 l Verbrauch, auf der Suche nach einem Ersatz und es wird ein RENEGADE!