_blank

New-Jeep-Forum.de und NJF.FUN Forum Kollektion ist erhältlich

    • Hey Michel, na dann mach doch mal was!

      Den Magnetsticker gibt es ja nur, weil ich mir irgendwann gesagt habe: "Schiet wat, mookt jo keener - musste halt ma selber wat tun."

      Der "Schwarze" ging ja auch maßgeblich auf so etwas wie eine Abstimmung hier im Forum zurück und an dem Entwurf hattest Du einen größeren Anteil, wenn ich mich richtig erinnere (das muss so der dritte oder vierte Vorschlag gewesen sein). Ich hatte einen der ersten runden ja mal in grün und Matsch-Farben erstellt und das hatte sich dann zu dem aktuellen Design immer weiter entwickelt. Irgendwo müsste dazu auch noch ein Thread existieren.

      Die Sache mit "Hochauflösend" wird eventuell durch das Druckverfahren auf der Magnetfolie auch etwas beeinflusst. Von dem Sticker gibt es ja inzwischen eine neue Version mit demneuen "NJF Logo-Grill". Wer zum Forumstreffen kommt, bekommt natürlich auch wieder das "neuere Teil", wenn er oder sie noch nicht ausgestattet ist.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…66f546d1a1d236e6db4e0b5ad
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Mike "The ManEater" und ich hatten den damals zusammengeschustert.
      Mike hatte die Datei dann als Vektor-Datei fertig gestellt.
      Die habe ich aber leider nach einiger verstrichenen Zeit auf meinem Mac gelöscht, da es ja nie eine Abstimmung gab.
      Hatte mir dann meinen eigenen hochauflösenden Black Pearl Aufkleber gemacht.
      Jetzt habe ich alle Piraten-Geschichten wieder von meinem Renegade entfernt.
      Keinen Bock mehr auf Totenschädel ...

      Kannst mir mal Deinen neuen Sticker per PN senden ... bei Gelegenheit mach ich dann einen neuen in HD Druckqualität !
    • Hallo zusammen,

      aufgrund von Rückmeldung zum Kennzeichenhalter, haben wir noch eine weitere Option ab jetzt im Angebot ...

      Um das ganze etwas "stylischer" zu machen, könnt ihr nun noch einen Kühlergrill dazu bestellen: OIIIIIIIO

      Einfach mal ansehen.

      Gruß
      Hajö :)

      PS: die bereits bestellten können gerne noch damit ergänzt werden, ihr habt eine Email von mir bekommen. Bitte kurze Rückmeldung dazu.
    • Ok, dann muss ich mich jetzt doch outen !!

      Pete's Magnetsticker sind bei mir schon seeeehr lange keine Magnete mehr.
      Ich bin von dem Design sehr angetan, deshalb hab ich "etwas" Geld in die Hand genommen und hab mir von Profis langlebige Autoaufkleber machen lassen !!!

      Bei dem regen Schülerverkehr vor unserem Haus und mehrmaligem Suchen der Sticker, wollt ich einfach eine dauerhafte Lösung.

      Sie sind etwas matter als die Magnete, dafür passen sie besser zum Auto.

      Die Nummernschildhalter waren die erste Verbesserung und die erste Werbung an meinem Auto. Leider gab's die Schrift nicht im Autolack-Ton, dafür fallen sie aber mehr auf. :1f609:

      Grüßle Olli

      PS: Trotzdem schön, dass es die Halter jetzt auch gibt !! Ich suche immer noch die richtige Stelle für die Kleinen Forumsaufkleber samt Nickname. :1f914: Hat jemand ne Idee ?
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • O.König schrieb:

      Ich suche immer noch die richtige Stelle für die Kleinen Forumsaufkleber samt Nickname. Hat jemand ne Idee ?
      hatte ich glaube ich schon einmal gepostet - sie sind bei mir oben an den hinteren Scheiben angebracht. Hab das Bild jetzt aber nicht zur Hand.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…66f546d1a1d236e6db4e0b5ad
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Guten Morgen !

      Habe die Vorlage für den Magnetsticker nun neu erstellt. Auflösung ist super. Bildgröße 2835 x c2835 ...

      Allerdings habe ich nicht die Altbackenschrift genommen. Das ist das NEW-JEEP-Forum ... also moderner + NEU. So hab ich den Sticker auch gehalten.

    • Hey Michel,

      kannst Du das auch in so eine Datei umwandeln, welche die Digitaldruck-Fabrik benötigt? Ich bin nicht so mit den grafischen Anforderungen vertraut und musste mir von den dortigen Mitarbeitern die Dateien immer umwandeln lassen.

      Ich wäre durchaus wieder bereit, noch einen Packen zu bestellen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…66f546d1a1d236e6db4e0b5ad
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Es ist recht einfach - nimm einfach am großen NJF Treffen in Paderborn teil. Dort werde ich die auch gerne wieder verteilen. "Gehandelt" werden die aber nicht...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…66f546d1a1d236e6db4e0b5ad
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Kann es leider auch hier nicht Umwandeln ...
      Hat ja beim letzten mal ManEater gemacht.

      Was braucht die Druckerei ? EPS Datei ? Toy ... kannst Du das umwandeln ?
      Kann gerne das JPG ode PNG per PN senden ...
    • Hajö schrieb:

      ab heute gibt es auch Kennzeichenhalter bei uns im Shop:
      ... und heute sind sie angekommen - sehen guuuutt aus (finde ich). Jetzt muss ich wohl das Auto mal etwas sauber machen und dann die Halter wechseln. Dazu hätte ich es aber gerne etwas wärmer.


      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…66f546d1a1d236e6db4e0b5ad
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Meine sind auch heute angekommen, stimmt, sehen gut aus.
      Mal sehen, wann ich Zeit zum Montieren finde.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hab mir "leider" vor ca. 2 Monaten neue Jeep-Nummernschildhalter bestellt und montiert.
      Die werde ich nun natürlich aber auch dran lassen :thumbup: .

      Sonst hätte ich jetzt auch die Foren-Schildhalter genommen.
      Schön das das Merchandise-Sortiment weiter wächst :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15