Berlin-Hamburg

    • Berlin-Hamburg

      Wir hatten da ja mal eine Diskussion aufgemacht.
      Aktuelle OffRoad. :D




      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Hallo Mike, danke, dass für die Nachfrage beim OFFROAD Magazin.
      Da es ja nun keine ausgearbeitete Route gibt, das Angebot aber besteht eine solche gemeinsam auszuarbeiten, könnte man das ja mal als Projekt starten.
      Wie das aussehen kann, könnte ja mal beim BB Treffen angedacht werden.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Jupp - dieses Vorhaben hatten wir ja schon mal angedacht. Irgendwie habe ich die Erinnerung, dass eines der Automagazine einen Beitrag mit jemandem hatte, der sich im Rahmen seines (nur teilweise erfolgreichen) Experimentes auch mal von einem Trecker freischleppen lassen musste.

      Als besondere Herausforderung sehe ich, dass wir ja auch einen wesentlichen Teil der Strecke für Niedersachsen und Hamburg ausarbeiten müssten. Hier sind aber - im Gegensatz zu MeckPomm - Wald- und Wiesenwege sowie Wirtschaftswege fast immer "exclusiv" nutzbar oder es wären viele Anträge einzureichen.

      Das Projekt ist trotzdem extrem interessant.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bd1567bc819096a9240b5c069
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Berlin-Hamburg

      Der Artikel, den ich dazu auch gesehen hatte und der mich ja auch zu der Aktion inspiriert hat, war im Fernsehen und von der Autobild gesponsort.
      Link hierzu:
      youtu.be/ntzf4bT21k8
      Mittlerweile hat auch Hajö eine eMail erreicht von Lesern, die den Beitrag in der OffRoad gelesen haben und diesbezüglich Hajo über das Forum angeschrieben haben. Ich bekomme immer mehr Lust das anzugehen. Wir haben nächstes Jahr in den Sommerferien noch keine Pläne... :)


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Ich werde mit meinem ganzen Urlaub aus diesem Jahr in das nächste Jahr gehen, sollte also auch mal die Möglichkeit haben, nächsten Sommer etwas länger herumstreifen zu können - vielleicht können wir uns ja abstimmen und das Ganze zusammen angehen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bd1567bc819096a9240b5c069
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Berlin-Hamburg

      Na aber Hallo... langsam wird es ja was. Wir können ja wie von Loboso vorgeschlagen am Samstag schnacken. Langsam wird es eng mit fahren, bei all den Themen...


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Ach - wir kriegen doch sicher alles unter einen Hut. Ich hoffe, dass ich einigermaßen durch den Verkehr komme und nicht allzu spät ankomme. Normalerweise ziehe ich es ja vor, der Erste zu sein... :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bd1567bc819096a9240b5c069
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange