Berlin-Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berlin-Hamburg

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Wir hatten da ja mal eine Diskussion aufgemacht.
      Aktuelle OffRoad. :D




      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Hallo Mike, danke, dass für die Nachfrage beim OFFROAD Magazin.
      Da es ja nun keine ausgearbeitete Route gibt, das Angebot aber besteht eine solche gemeinsam auszuarbeiten, könnte man das ja mal als Projekt starten.
      Wie das aussehen kann, könnte ja mal beim BB Treffen angedacht werden.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Jupp - dieses Vorhaben hatten wir ja schon mal angedacht. Irgendwie habe ich die Erinnerung, dass eines der Automagazine einen Beitrag mit jemandem hatte, der sich im Rahmen seines (nur teilweise erfolgreichen) Experimentes auch mal von einem Trecker freischleppen lassen musste.

      Als besondere Herausforderung sehe ich, dass wir ja auch einen wesentlichen Teil der Strecke für Niedersachsen und Hamburg ausarbeiten müssten. Hier sind aber - im Gegensatz zu MeckPomm - Wald- und Wiesenwege sowie Wirtschaftswege fast immer "exclusiv" nutzbar oder es wären viele Anträge einzureichen.

      Das Projekt ist trotzdem extrem interessant.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7af735c40a1aadf3c33ee37e2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Berlin-Hamburg

      Der Artikel, den ich dazu auch gesehen hatte und der mich ja auch zu der Aktion inspiriert hat, war im Fernsehen und von der Autobild gesponsort.
      Link hierzu:
      youtu.be/ntzf4bT21k8
      Mittlerweile hat auch Hajö eine eMail erreicht von Lesern, die den Beitrag in der OffRoad gelesen haben und diesbezüglich Hajo über das Forum angeschrieben haben. Ich bekomme immer mehr Lust das anzugehen. Wir haben nächstes Jahr in den Sommerferien noch keine Pläne... :)


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Ich werde mit meinem ganzen Urlaub aus diesem Jahr in das nächste Jahr gehen, sollte also auch mal die Möglichkeit haben, nächsten Sommer etwas länger herumstreifen zu können - vielleicht können wir uns ja abstimmen und das Ganze zusammen angehen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7af735c40a1aadf3c33ee37e2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Berlin-Hamburg

      Na aber Hallo... langsam wird es ja was. Wir können ja wie von Loboso vorgeschlagen am Samstag schnacken. Langsam wird es eng mit fahren, bei all den Themen...


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Ach - wir kriegen doch sicher alles unter einen Hut. Ich hoffe, dass ich einigermaßen durch den Verkehr komme und nicht allzu spät ankomme. Normalerweise ziehe ich es ja vor, der Erste zu sein... :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7af735c40a1aadf3c33ee37e2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange