Ladekantenschutz Edelstahl

    • ich habe mir die bei z-ronic nun auch bestellt, da kostet sie jetzt 47,99€.

      Hoffe ich bekomme das mit meinem Mann gescheit ans Auto geklebt 8|

      z-ronic.de/ladekantenschutz/je…z-innen-schutz-neu/a-518/

      Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

    • Hallo Jeepchen,

      vor der Montage habe ich die Kanten noch etwas mit Schmiergelpapier abgeschliffen, waren, zumindest bei meinem, doch noch ein paar scharfe Kanten dabei und dann mit Silikon Entferner die Stoßstange abgerieben, falls noch irgendwo Wachs drauf ist.
      Servus, Charly



      Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel ( Konfuzius)

      Mein Auto: Compass Limited, 170 PS Benziner - Allrad

    • Servus.

      Kleben ist kein Problem. Ich habe lau warm seitwasser benuzt zu sauber machen. Dann hab ich alcohol benutzt zu richtig sauber machen so es gibst kein oel oder andere schmutz.

      Es soll geben ein klebe promoter mit das teil, schau das sie nutzt dass. Aber vor man klebt ausmessen exact wo sie mochten dass teil montieren.

      Dann richtig, richtig drucken von es ist monteirt mit mindest 15grad oder hairfern nutzen ....... und NICHT in REGEN ODER AUTOWASH gehen fur mindest 24std.

      Kein angst es wird klappen!!! :023: :thumbsup:

      Allen
      Allen

      Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

    • Servus.

      Kleben ist kein Problem. Ich habe lau warm seitwasser benuzt zu sauber machen. Dann hab ich alcohol benutzt zu richtig sauber machen so es gibst kein oel oder andere schmutz.

      Es soll geben ein klebe promoter mit das teil, schau das sie nutzt dass. Aber vor man klebt ausmessen exact wo sie mochten dass teil montieren.

      Dann richtig, richtig drucken von es ist monteirt mit mindest 15grad oder hairfern nutzen ....... und NICHT in REGEN ODER AUTOWASH gehen fur mindest 24std.

      Kein angst es wird klappen!!! :023: :thumbsup:

      Allen
      Allen

      Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

    • Ich danke euch jetzt schon für die Tips.

      Gestern kam die Versandbestätigung,wird denke ich morgen oder übermorgen ankommen.

      Bin echt schon gespannt.

      Montage muss ich noch warten bis mein Mann da ist. Ich denke zu Zweit macht es mehr Sinn. Werde berichten :263a:

      Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

    • Schaut gut aus die Leiste. bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir die zulege, nachdem einer meiner Hunde vorhin mit den Krallen einen Kratzer in meine Stoßstange genau an dieser Stelle reingemacht hat beim Reinspringen ...

      Muss nur mal in meinem Leasingvertrag nachschauen, ob so was in Ordnung geht, da ich ja nicht weiß ob man die Leiste bei Rückgabe ordentlich wieder wegbekommt?!
      JEEP Compass MY20 Limited 1.4l MultiAir 170PS Allrad

      Mein Compass:

    • Nachdem mir eine meiner beiden Doggiemädels beim reinspringen ganz leicht die Stoßstange verkratzt hat, habe ich mir diese Leiste bei Amazon auch gekauft.

      War erst kritisch, wie das optisch rüber kommt, aber ich fand es sofort eindeutig aufgewertet. Hat eine tolle Passgenauigkeit & ist sehr leicht anzubringen.

      Grüße
      Lengi
      Bilder
      • 545080A1-5C22-40E5-9747-360C7C1D4954.jpeg

        209,55 kB, 800×600, 231 mal angesehen
      • FE570E2B-3031-4921-9FE1-A5448A2845ED.jpeg

        199,33 kB, 800×600, 221 mal angesehen
      JEEP Compass MY20 Limited 1.4l MultiAir 170PS Allrad

      Mein Compass:

    • Hallo zusammen,
      ich habe mir die Ladekante auch bestellt, geht ja gar nicht!!!!Die ist ja komplett mit Schleifriefen bedeckt :S . Aber da z-ronic der einzige Anbieter ist gibt es ja keine Alternative X( . Ich werde am Montag zu einem Oberfläcnespezialisten gehen und ihn fragen obe er sie polieren kann? wird dann wahrscheinlich mehr kosten als der Kaufpreis ist, aber das ist es mir dann wohl wert :thumbsup: . Gebe euch dann Bescheid.

      :thumbsup: auf die Optik kommt`s an :thumbsup:
      Compass Limited MY19 Diesel 140 PS

      Mein Compass: MY19 Limited 140er Diesel, AT9, alles außer Beats, Panorama und Leder

    • War beim Spezialisten, polieren geht nur von Hand, würde mehrere hundert Euro kosten :( habe sie jetzt strahlen lassen, sind zwar matter, aber sehen meiner Meinung nach super aus.
      Bilder
      • 20190329_115316.jpg

        75,14 kB, 338×600, 153 mal angesehen
      :thumbsup: auf die Optik kommt`s an :thumbsup:
      Compass Limited MY19 Diesel 140 PS

      Mein Compass: MY19 Limited 140er Diesel, AT9, alles außer Beats, Panorama und Leder

    • Hallo zusammen!

      Da ich mit diesem Ladekantenschutz sehr zufrieden bin - auch wegen meinen beiden Doggiemädels -und in 4 Wochen meinen neuen Compass bekomme, wollte ich mal wissen, ob hier schon jemand diesen Ladekantenschutz von seinem Auto entfernt hat?

      Mir geht es darum, dass ich zum einen beim Ablösen des Schutzes die Schiene nicht verbiege und zum anderen auch den Lack am Auto nicht beschädige.

      Besten Dank schon mal im Voraus für Tipps!

      Grüsse aus der Schillerstadt Marbach,
      Lengi
      JEEP Compass MY20 Limited 1.4l MultiAir 170PS Allrad

      Mein Compass:

    • Hallo,
      Also verbiegen wirst du die Abdeckung bestimmt nicht, ist aus Edelstahl. Ich habe sie noch nicht entfernt aber wenn du sie mit dem Fön Heiss machst und dann Richtung Fahrzeug abziehst müsste es meines Erachtens gehen. Ist natürlich nur eine Vermutung, vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag
      :thumbsup: auf die Optik kommt`s an :thumbsup:
      Compass Limited MY19 Diesel 140 PS

      Mein Compass: MY19 Limited 140er Diesel, AT9, alles außer Beats, Panorama und Leder