erster Test geplottete Aufkleber

    • erster Test geplottete Aufkleber

      Da ich im Hobby Modellbau viele Aufkleber einfach selber gestalten möchte (sonst wirds arg teuer bei den Firmen), habe ich mir einen Plotter gegönnt :P . Als Test wollte ich mal meinen Cherokee nehmen...hat meiner Meinung nach gut funktioniert :D ...


      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Sieht gut aus (auch wenn mir die Räder etwas klein erscheinen). Schneidet der Plotter auch automatisch aus oder wie funktioniert das?

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…75bfae40da01d8b275e929a98
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Soweit ich bis jetzt sehe, kann der alles :-)...Ist der Cameo 3. Bin echt begeistert...heute erst aufgestellt.

      Bei dem hab ich geplottet und das den überschüssigen Aufkleber entfernt...aber laut Anleitung kann er das auch mit Zubehör.

      Die Reifengröße...das ist die Originalgröße aus dem Cherokee Prospekt...scheint so zu passen.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened