Verkehrte Welt - Aktuelle Verbrauchsanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkehrte Welt - Aktuelle Verbrauchsanzeige

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Kennt jemand dieses Problem beim GC? Wenn ich beschleunige geht die aktuelle Verbrauchsanzeige bis auf 2 L/100km runter und im Schiebebetrieb (Fuß vom Gas) geht sie hoch auf 51L/100km. Die Anzeige für den Durchschnittsverbrauch ist dadurch natürlich auch verfälscht.

      Gestern war die Anzeige noch ganz normal. Seit heute Nachmittag spielt sie verrückt. Werde Montag FCA kontaktieren.

      Mein Auto: Grand Cherokee 3.0l V6 MultiJet, Trailhawk MY17, Billet-Silber, RockRails, Tow Hooks

    • Verkehrte Welt - Aktuelle Verbrauchsanzeige

      Steht die Einheit denn wirklich noch auf l/100km?
      Kann es sein daß sie vielleicht versehentlich auf km/l verstellt wurde? Ich weiß daß man das beim Renegade einstellen kann und bei machen schon für Verwirrung gesorgt hat.

      Gruß

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little John ()

    • Genau, beim Renegade kann man auch "Miles per Gallon" , die Standard US Anzeige wählen. Das geht in den USA bei fast allen digitalen (von MPH auf KmH umstellbaren) Tachos. Selbst bei meiner 89er Corvette war das schon so.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…e434bd14679220d0bb059a056
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Habe es gerade überprüft. Tatsächlich die Anzeige stand auf km/Ltr. Vielen Dank an Little John und Pete.

      Da ich die Anzeige nicht bewußt auf km/Ltr umgestellt habe, kann es eigentlich nur sein, dass dies beim ändern der Geschwindigkeitsanzeige von KM auf Miles automatisch mitgeändert wird. Denn das habe ich vorgestern im Display aus versehen gemacht.

      Man lernt halt jeden Tag noch etwas dazu ^^

      Mein Auto: Grand Cherokee 3.0l V6 MultiJet, Trailhawk MY17, Billet-Silber, RockRails, Tow Hooks

    • Schön :1f60a:
      Problem gelöst
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow