SmartTools Newsletter

Zubehör Felgen für den Compass MX

    • Die haben da ja zum Glück die Original Teilenummer angegeben (68313387AB).
      Unter dieser Nummer wird man auch bei Rockauto fündig, da kostet der Sensor nur 23,23 € und Forum Rabatt (sofern das noch gilt) gibt es auch noch:
      rockauto.com/de/parts/mopar,68…ystem+(tpms)+sensor,12036

      Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

    • Heute sind endlich meine Sommerfelgen gekommen.Naja, war eine Sonderbestellung wegen der Farbe, deshalb hat das ganze etwas länger gedauert. Normal bekommt man die nur in Schwarz/Poliert, ich wollte aber Anthranzit/Poliert...8x18 mit ABE, nun noch Reifendrucksensoren bestellen und Reifen montieren lassen, dann könnte es langsam warm werden :D :whistling: :rolleyes:
      Bilder
      • IMG-20180207-WA0001.jpg

        134,33 kB, 800×600, 187 mal angesehen
      • IMG-20180207-WA0000.jpg

        60,59 kB, 450×600, 200 mal angesehen
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • :schock: :D ja wäre ich ja gerne aber meine Frau hat gesagt wenn ich furchen in die Fliesen mache gibt es Ärger.... 8o :S
      Ich werde jetzt erst einmal mit einer Felge zum Freundlichen fahren um zu testen ob sie frei läuft. Die Firma Tomason hat mir zwar zugesichert das die Montage und Freigängigkeit kein Problem sei aber das möchte ich lieber vorher mit eigenen Augen sehen. Waren die Gummis erst einmal montiert wird es schwer mit der (hoffentlich nicht!) Rückgabe.....
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Gude an alle, sagt mal ist es utopisch zu hoffen das man 21 Zoll auf meinen Compass bekommt. Habe die 19 Zöller schon drauf und die sehen leider immer noch klein in den großen radkästen aus. Jemand ne Meinung dazu ob das möglich ist. Die Stoßdämpfer/Federn sind schon arg im Weg sodass man mit et und oder Adaptern arbeiten müsste!?

      Mein Cherokee:

    • Zubehör Felgen für den Compass MX

      denko schrieb:

      Gude an alle, sagt mal ist es utopisch zu hoffen das man 21 Zoll auf meinen Compass bekommt. Habe die 19 Zöller schon drauf und die sehen leider immer noch klein in den großen radkästen aus. Jemand ne Meinung dazu ob das möglich ist. Die Stoßdämpfer/Federn sind schon arg im Weg sodass man mit et und oder Adaptern arbeiten müsste!?


      Schau mal bei BROCK nach der B32/BK32. Gibt es auch in schwarz. Gefühlt 500€ pro Felge. Habe aber das Gutachten nicht gelesen. Notfalls Einzelabnahme. Ich erinnere mich aber nicht wo ich das Angebot gesehen habe. Wenn du es nicht findest prüfe ich zu Hause meinen Browser Verlauf. Gruß !


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Jeep Compass 1.4/170/Limited/perlweiß

      Mein Compass: 1.4 Limited

    • Hallo zusammen.
      Seit heute hat mein Compass auch wieder Sommerbereifung. Ich habe mir die Momo Massimo Felgen zugelegt. 8,0x18 ET 30 und die Originalbereifung 225/55 R18 montieren lassen. Als Auflage/Hinweis steht im Gutachten die Radabdeckung vom Sachverständigen bestätigen zu lassen. Das heisst die Räder müssen in einem bestimmten Bereich vom Kotflügel abgedeckt sein. Ist aber kein Problem. Das ausstellen der Kotflügel ist nicht notwendig. Durch die geringere Einpresstiefe kommt das Rad nur 1cm weiter nach aussen.
      Jeeptom,
      Wherever you go, there you are.

      Mein Compass: 4xe, S, Blue Shade

    • denko schrieb:

      Gude an alle, sagt mal ist es utopisch zu hoffen das man 21 Zoll auf meinen Compass bekommt. Habe die 19 Zöller schon drauf und die sehen leider immer noch klein in den großen radkästen aus. Jemand ne Meinung dazu ob das möglich ist. Die Stoßdämpfer/Federn sind schon arg im Weg sodass man mit et und oder Adaptern arbeiten müsste!?
      Du hast doch einen "Geländewagen". Was nutzen Dir 21Zöller, wenn Du keinen Randstein mehr hochfahren kannst.
      Ich finde 18" optimal. Größer als 19" ist übertrieben. Der Fahrkomfort leidet darunter. ;)

      Mein Compass: Opening Edition, 1.4 MultiAir 170 PS, 4x4, Auto9, Innen: Leder Schwarz, Außen: Granite Crystal.

    • Zubehör Felgen für den Compass MX

      Wenn jemand die 19 gegen 18 Zöller lauschen möchte kann er sich gerne bei mir melden....

      Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Jeeptom schrieb:

      Hallo zusammen.
      Seit heute hat mein Compass auch wieder Sommerbereifung. Ich habe mir die Momo Massimo Felgen zugelegt. 8,0x18 ET 30 und die Originalbereifung 225/55 R18 montieren lassen. Als Auflage/Hinweis steht im Gutachten die Radabdeckung vom Sachverständigen bestätigen zu lassen. Das heisst die Räder müssen in einem bestimmten Bereich vom Kotflügel abgedeckt sein. Ist aber kein Problem. Das ausstellen der Kotflügel ist nicht notwendig. Durch die geringere Einpresstiefe kommt das Rad nur 1cm weiter nach aussen.

      Weist du ob die Felgen winterfest sind?

      Mein Compass: Compass Limited 1.4 (170 PS) 4x4 in Olive Green

    • Hab gestern meine neuen Felgen bekommen.

      Dezent TH dark 8x18 Et30 mit Nokian SUV Line 235/55R18

      Die Felgen könnten auch mit 255/45R18 bestückt werden. Würden aber dann etwas überstehen. Mit den 235ern ist es gerade an der Grenze.
      Bilder
      • CE5E4038-5BCC-47A6-911C-E7092E0B7BE5.jpeg

        197,15 kB, 800×600, 215 mal angesehen
      • 7B07A0C3-0959-4480-A544-FD381A4E9A5D.jpeg

        219,5 kB, 800×600, 206 mal angesehen

      Mein Compass: Opening Edition, 1.4 MultiAir 170 PS, 4x4, Auto9, Innen: Leder Schwarz, Außen: Granite Crystal.