_blank

Zubehör Felgen für den Compass MX

    • breitere Spur hinten vermindert das Untersteuern etwas.
      Meistens sind die maximalen zulässigen Spurverbreiterungen hinten sowieso größer.
      (beim Renegade vorne maximal 42mm/Achse, wahrend hi. 50 mm zulässig sind)

      müsstest schauen, was die Gutachten als maximale Breite für Dein Fahrzeug freigeben.

      Ich nehm' immer die Platten von H&R, sind eloxiert und bisher nie Probleme gehabt.

      Würde mir aber noch Zeit mit der Montage lassen, bis die Straßen wieder einigermaßen sauber sind,
      um Steinschläge zu vermeiden.
    • Zubehör Felgen für den Compass MX

      Ich hab die originalen 18 Zöller einen Winter mit Winterreifen gefahren (jetzt sind wieder die Sommerreifen drauf) Keine Probleme, regelmäßig reinigen, sehen aus wie neu!

      Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Hallo Leute!

      Also ich habe mir diese Felgen als Winterstiefel zugelegt, bin jetzt Black-in-Black im weißen Winter unterwegs.

      Für die 8,5 x 19 Zöller mit 225/45 Reifen Falken HS01 Eurowinter inkl. Sensoren und Montage bin ich bei Premio ca. 1700 Euronen losgeworden.ABE haben diese auch.

      Ich muß sagen, hat sich gelohnt. :thumbsup:

      Grüße MP :thumbup:
      Bilder
      • autec-typ-u-uteca-schwarz.jpg

        84,62 kB, 600×600, 59 mal angesehen

      Mein Compass: MY19 Limited 4x4, 1,4 Multiair 170PS,Diamond Black,19", Leder/Stoff,Park-,Premium-,Funktions-,Winter-,Sicht-,Style-,Beats Audio Sound-Paket und AHK.

    • Zubehör Felgen für den Compass MX

      Hey,
      ich bin mittlerweile auch für den Winter fündig geworden und habe die Originalen weiterhin im Sommer..
      Hab mich für Rondell 01 RZ Felgen entschieden und Nexen 235/45 R 19 Winguard Sport 2 Winterreifen.
      Bin optisch, preislich und bzgl des Fahrgefühls absolut überzeugt!

      Grüße

      Mein Compass:

    • Hallo zusammen,
      ich bin auf der Suche nach einem zweiten Satz Felgen.
      War schon zwei Mal bei meinem Jeep Händler in der Nähe und hab nach originalen Felgen + Sensoren gefragt. Mir wurde zugesichert, dass ich eine E-Mail mit Angeboten bekomme. Die habe ich aber nicht bekommen und ich habe das Gefühl die wollen nur Kompletträder und nicht die Teile einzeln verkaufen.. Aber egal, anderes Thema.
      Grundsätzlich will ich lieber Originale felgen, da die meistens von der Qualität besser sind als Zubehör. Jedoch sind die oftmals auch mega teuer...
      Jetzt will ich mich mal umschauen, ob es doch Alternativen gibt. Hat jemand gute Felgen mal im Internet gefunden? Am besten 16", mit ABE, ohne Zentrierringe und ohne eigene Schrauben..
      Die meisten Felgen die ich gefunden habe, hatten diese Voraussetzungen nicht.

      Mein Compass: