SmartTools Newsletter

Foto des Monats September 2017

    • Foto des Monats September 2017

      Es wurde ein neuer Bilder-Wettbewerb erstellt.
      Foto des Monats September 2017
      Auf jedem Foto muss mindestens ein Teil eines JEEP klar erkennbar sein. Ansonsten sind keine kreativen Grenzen beim fotografieren gesetzt. Fotomontagen (z.B. mit Photoshop) oder ähnliches sind nicht erlaubt, ebenso darf keine Bildbearbeitung vorgenommen werden.
      Bilder können von 5. September 2017, 02:00 Uhr bis 17. September 2017, 23:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin.
      Die Abstimmung findet von 18. September 2017, 00:00 Uhr bis 30. September 2017, 23:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.
    • Ich möchte bitte noch eine Antwort auf meine Frage, im Thread des Fotos August:

      "Ich finde das Bewertungssystem allerdings nicht richtig, wenn ich das überhaupt richtig verstehe.
      Hier wird anscheinend der Durchschnitt aller Bewertungen berechnet.
      Kann man nicht einfach alle Punkte zusammenzählen?

      Beispiel: Ein Foto bekommt 1 Stimme mit 10 Punkten.

      Bekäme dann den ersten Platz, weil es einen Durchschnitt von 10 hat?"

      Wie genau funktioniert das Bewertungssystem?
    • Das Software-Modul für den Foto-Wettbewerb haben wir auch nur fertig zugekauft, dementsprechend müssen wir uns darauf verlassen, dass das so i. O. ist. Einblick in den Quellcode werden wir nicht bekommen und ändern können wir auch nichts daran.

      Alle Punkte zu addieren ist mit Sicherheit aber auch nicht der richtige Weg, denn daraus kann sich genau das gegenteilige Extrem von Tinas Szenario ergeben. Ein Bild mit 100 Stimmen von 1 Punkt gewinnt dann, weil es 100 Punkte hat.
    • Im Moment ist vielleicht die Anzahl der Wertungen so niedrig dass o. g. Verzerrungen möglich sind. Das relativiert sich aber mit wachsender Teilnehmerzahl - wenn das Forum größer wird. Im Moment gibt es ja außer der Ehre auch nichts zu gewinnen ;)
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Wendy schrieb:

      Können auch die abstimmen, die kein Bild eingestellt haben ?

      Klar :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • und wie?
      Ich gehe auf Wettbewerbe und bekomme gesagt, sie haben kein Bild eingestellt.

      Letzten Monat hatte ich ja ein Bild eingestellt und da Sachbuch alle zur Abstimmung. Nun nix

      Bitte Anleitung wir ich zu den Wettbewerbsbilder komme
      Danke
    • Ich weis auch gar nicht wie die Bewertung ausfallen soll.
      Kann ich verschiedene Bilder Bewerten ? Da ist ja immer die Auswahl 1 von 10 bis 10 von 10 Punkte.
      Was mach ich wenn 15 Bilder bewertet werden können ? Doppelte Punkte vergeben ... ganz verstanden hab ich das noch nicht ! :D
      Oder bewertet man als Teilnehmer nur sein Bild ?
      Ich würde gerne auch Bilder von anderen Mitgliedern bewerten die mir auch gefallen ... also mehrfach 10 von 10 Punkten vergeben !?
      Es geht ja um die Anerkennung der Kreativität, Ideenreichtum und wie die einzelnen Bilder in Szene gesetzt wurden.
      Zu gewinnen ist ja Nebensache !
    • Ich hab wie beim letzten Mal einfach alle Bilder mit unterschiedlich vielen Punkten bewertet.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • @Wendy:
      Galerie -> Wettbewerbe -> Fotowettbewerb Monat September 2017 und dann werden da alle angezeigt.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Freizeitpirat schrieb:

      Also kann ich auch 1x 10, 5x 9 und 5x 8 Punkte verteilen ?

      Ja z.B..
      So hab und ich das gemacht.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Wendy schrieb:

      Soweit komme ich nichtmal, also zur Bewertung.
      Zu hiiiiilf
      unter den Bilder ist doch eine blaue Schaltfläche mit "Abstimmen". Da einfach draufklicken.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Es haben 16 Benutzer mit 16 Bildern teilgenommen. 290 Stimmen wurden abgegeben.
      Die besten Platzierungen haben erreicht:

      1. Tina
      8,45 von 10 Punkten bei 51 Stimmen.

      2. Rainer
      7,68 von 10 Punkten bei 25 Stimmen.

      3. vagabund
      6,81 von 10 Punkten bei 21 Stimmen.

      4. Pietro
      6,80 von 10 Punkten bei 15 Stimmen.

      5. The Blue Indian
      6,79 von 10 Punkten bei 19 Stimmen.

      6. O.König
      6,56 von 10 Punkten bei 18 Stimmen.

      7. n8flight
      5,80 von 10 Punkten bei 15 Stimmen.

      8. Steffi85
      5,75 von 10 Punkten bei 16 Stimmen.

      9. Jeeptom
      5,74 von 10 Punkten bei 19 Stimmen.