_blank

Neu aus Hannover

    • ;( sorry wenn das so rüber kommt... nein nein, Bogenschießen ist seine mega Leidenschaft und mir macht sie viel Spaß, ist halt ein gemeinsames Hobby, seine Wünsche waren halt Meisterschaften, er würde sie auch ohne mich schießen aber dann verliert man so viele gemeinsame Wochenenden und meine Wünsche waren meine Stute... ich bekam mein Pferd und bin dafür mit auf Meisterschaften, dann wollte er Bowhunterliga schießen und kam von selbst auf die Idee, Pony gegen BHL vorzuschlagen. BHL hat er gewonnen, macht ihm aber keinen Spaß und das Pony bleibt lebenslang :D guter Deal oder?
      Nächstes Jahr muss ich wg. der USA nur 2 Qualis schießen und ich in die USA möchte ich selbst. Der Rest ist für mich just for fun.. ich habe nie ambitioniert trainiert, eigentlich bin ich trainingsfaul aber es reicht wohl für Medaillen wenn man mit Spaß dabei ist. Ich bin fast immer die Einzige die rumalbert, egal ob es was geht oder nicht? Mein Leben hängt nicht davon ab, verdienen tue ich damit auch nix, also kann ich auch Spaß haben, am Ende meines Lebens wird sich keine Sau mehr daran erinnern wie oft ich Gold geholt habe. Vermutlich ist dass das Geheimnis des Erfolges, mir ist es völlig schnuppe wo ich lande. Ich habe sogar mal total verpeilt wo ich lande und war bei der Siegerehrung der Deutschen Meisterschaft schon Heim gefahren, ich war so grottig gewesen und der Heimweg so lange, das wir früh zurück sind. 2 Wochen später kam das Einschreiben :rotfl: voll peinlich, bei der Ehrung nicht auf dem Treppchen zu erscheinen :oops:

      also NÖ aber mein Mann bittet mich halt ab und an mitzugehen, sonst würde ich nur um Gummibärchen und Blumentöpfe schießen :lol:
      Unmöglich, sagt die Tatsache!
      Versuch es, flüstert der Traum!
      :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt