Neu aus Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu aus Hannover

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hi,
      nach vielem Rechnen, vergleichen und grübeln habe ich mich nun auch für einen Jeep Renegade Limited - 1.4 - 170PS entschieden.
      Als aktiver 3D-Bogenschütze brauch ich halt ein Auto das auch jenseits der befestigten Strassen zu gebrauchen ist. (obwohl ich als Hannoveraner eigentlich ein Flachlandtiroler bin)
      Für den Renegade sprachen letztlich folgende Punkte:
      - echter 4x4 Antrieb
      - brauchbare Ausstattungspakete mit einem vernünftigen Preis die auch auf der Strasse helfen
      - Benziner mit 170PS
      - kompakt genug um auch mal in kleine Parklücken zu kommen
      - kein glattgebügelter Mainstream
      - insgesamt moderate Anschaffungskosten
      Bestellt habe ich nun den Rennegade in Rot mit Sichtpaket, Technikpaket, Soundpaket, Anhängerpaket und 18" Felgen.
      Auf Leder habe ich verzichtet. (ohne Belüftung wirds im Sommer unangenehm)
      Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
      und für den Spass Suzuki M1800R

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

    • willkommen hier im Forum!

      verkürz Dir die Wartezeit, hier kann man schon eine Menge nachlesen :)

      Viele Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Herzlich Willkommen aus Hessen
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • Willkommen im Forum auch von der Ostseeküste. Glückwunsch zur Wahl und eine möglichst kurzweilige Wartezeit - (... hast Du denn eine und wenn ja, wie lange).

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5604c7d4f07546b1fdf078b09
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Neu aus Hannover

      Auch von mir ein Willkommen und möge die Zeit schnell vergehen. Das wird ja dann wohl schon ein MY18 sein? Oder doch noch MY17?
      Viel Spaß jedenfalls hier im Forum :)

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern im Forum.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Gruß aus der "Nachbarschaft".

      Wo hast du bestellt, bei Dürkop? Ich hab meinen von weiter weg und muss noch mal schauen welcher Freundliche hier in der Gegend wirklich taugt. Bei Anfragen nach Terminen und Felgen sind sie schon mal alle samt durch gerauscht. Auch rückrufen tun Sie nicht wirklich gern. Obwohl die Probefahrt bei Dürkop recht problemlos war... doch dann war da kein Interesse mehr...

      So genug gefragt - "komm erst einmal an" ;)

      Viel Spaß beim lesen.

      Gruß Bruno

      Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruno ()

    • Bruno schrieb:

      Gruß aus der "Nachbarschaft".

      Wo hast du bestellt, bei Dürkop? Ich hab meinen von weiter weg und muss noch mal schauen welcher Freundliche hier in der Gegend wirklich taugt. Bei Anfragen nach Terminen und Felgen sind sie schon mal alle samt durch gerauscht. Auch rückrufen tun Sie nicht wirklich gern. Obwohl die Probefahrt bei Dürkop recht problemlos war... doch dann war da kein Interesse mehr...

      So genug gefragt - "komm erst einmal an" ;)

      Viel Spaß beim lesen.

      Gruß Bruno
      Ich war auch bei Dürkop Hannover, hatte dann aber ein Angebot über meinauto.de hinter dem überraschend Dürkop Kassel steckte.
      Dann nachverhandelt bei Dürkop Hannover. Die haben sich echt Mühe gegeben beim Preis. Sind bis auf 200 Euro an den Internetpreis rangekommen. Habe dann aber bei carworld24 bestellt. Der Nachlass war nicht mehr zu toppen. Habe bei Dürkop Hannover abgesagt - die habens sportlich genommen. (Wollen mich als Kunden beim Service behalten).

      War auch bei einem Händler in Harsum. Da war nix mit Probefahrt - Am Vortag hatten die denen alle Räder von allen Renegades geklaut. Angebot passte aber auch nicht.


      Little John schrieb:

      Auch von mir ein Willkommen und möge die Zeit schnell vergehen. Das wird ja dann wohl schon ein MY18 sein? Oder doch noch MY17?
      Viel Spaß jedenfalls hier im Forum :)
      Da die Lieferung für den Dezember avisiert wurde wirds noch ein MY17 sein.


      Gruß

      Ingo
      Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
      und für den Spass Suzuki M1800R

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

    • ingu99 schrieb:

      Am Vortag hatten die denen alle Räder von allen Renegades geklaut.
      los Jungs, raus mit der Sprache: wer von Euch war das und hat sich hier einen Vorrat sichern wollen? :D :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • MR111 schrieb:

      Herzlich willkommen :)

      Was ist ein 3D Bogenschütze? ?(
      Du gehst mit einem einfachen Bogen z. B. Langbogen oder Reiterbogen ins Gelände z. B. einem Waldparcours und schießt dort an markierten Punkten auf künstliche Tierfiguren in Lebensgröße die dort als Ziel aufgestellt werden. Siehe z. B. hier: artchers-land.de/
      Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
      und für den Spass Suzuki M1800R

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

    • @Chelsea machst du nicht auch bogensport?
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Neu aus Hannover

      Herzlich Willkommen im Forum.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • ingu99 schrieb:

      MR111 schrieb:

      Herzlich willkommen :)

      Was ist ein 3D Bogenschütze? ?(
      Du gehst mit einem einfachen Bogen z. B. Langbogen oder Reiterbogen ins Gelände z. B. einem Waldparcours und schießt dort an markierten Punkten auf künstliche Tierfiguren in Lebensgröße die dort als Ziel aufgestellt werden. Siehe z. B. hier: artchers-land.de/
      Archers Land????
      Na jetzt bin ich neugierig... davon kennen wir genug :)
      @Wendy ja ich gehöre zu den Leuten die schon 3 mal die Deutsche Meisterschaft (DFBV und TBVD letztes Jahr die Sport)gewonnen haben und wäre der Unfall nicht dazwischen gekommen hätte ich das Bowhunterliga-Finale mitschießen dürfen...

      ich habe eine Ahnung welcher Bogenschütze jetzt auch auf Jeep umgestiegen ist.. aber nur eine Ahnung... gibt ja genug
      Und japp einer der Gründe wieso wir auch Jeep fahren, 2 Primitivbögen (früher Langbogen) müssen Platz haben.. und 3D ist mir sehr sympathisch...
      Unmöglich, sagt die Tatsache!
      Versuch es, flüstert der Traum!
      :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

    • Chelsea schrieb:

      ganz vergessen, aber herzlich Willkommen... hier im Forum

      du bist nicht zufällig Dirk?
      Nein, Ingo aus Hannover.
      Aber danke für die freundliche Begrüßung.
      Also wenn Du schon 3 mal die Deutsche Meisterschaft (DFBV und TBVD letztes Jahr die Sport)gewonnen hast - Respekt. Da bin ich weit von entfernt. Ich schieß just for fun und nur auf offenen Turnieren. Archers Land war nur ein Beispiel weil ich dort ab und zu mal bin.

      Gruß
      Ingo
      Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
      und für den Spass Suzuki M1800R

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

    • Beste Grüße aus der Region Hannover!
      Willkommen hier im Forum! Ich freue mich darauf, bald einen weiteren Rennie mit H Kennzeichen zu sehen. Verkürze Dir die (hoffentlich nicht zu lange) Wartezeit beim Stöbern hier im Forum, das lohnt sich. Ich habe meinen Rennie übrigens auch nicht bei Dürkop hier in H bestellt, die kamen nicht so richtig in die Puschen, andere waren da schneller und insbesondere unschlagbar mit den Rabatten.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0 Diesel, 170 PS, Colorado rot, alle pacs ausser Schiebedach, Navi&Sound, elektrische verstellbare Sitze

    • ingu99 schrieb:

      Chelsea schrieb:

      ganz vergessen, aber herzlich Willkommen... hier im Forum

      du bist nicht zufällig Dirk?
      Nein, Ingo aus Hannover.Aber danke für die freundliche Begrüßung.
      Also wenn Du schon 3 mal die Deutsche Meisterschaft (DFBV und TBVD letztes Jahr die Sport)gewonnen hast - Respekt. Da bin ich weit von entfernt. Ich schieß just for fun und nur auf offenen Turnieren. Archers Land war nur ein Beispiel weil ich dort ab und zu mal bin.

      Gruß
      Ingo
      sehr sympathisch.... wenn mein Mann nicht wäre, würde ich auch nur Gummibärchenturniere schießen.. die mag ich viel lieber..
      Unmöglich, sagt die Tatsache!
      Versuch es, flüstert der Traum!
      :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt