Knistern im radkasten hinten links

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knistern im radkasten hinten links

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Habe seit einiger zeit im radkasten links hinten ein knistern. Man hört es beim einsteigen ins auto (gewicht vom fahrer), möglicherweise auch ein bisschen beim fahren, wobei es sehr leise ist. Mir fällts immer beim ein und aussteigen auf. Wenn man das suto kräftig wackelt hört mans auch. Hat jemand eine idee, was das sein könnte?

    Ein mechaniker meinte mal (er hats nicht überprüft, aussage nur auf basis meiner schilderung), dass das einfach dreck bei der feder sein kann und man mit dem dampfstrahler mal ordentlich reinigen versuchen solö- hat nur keinen erfolg gebracht.

    Werde die tage mal in die werkstatt schauen, aber vl hatte hier jemand schonmal ein ähnlicjes problem?
    MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS


    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung