Fast and furious 8

    • Fast and furious 8

      Oh, habt ihr den Film gesehen? Da fährt ein Indianer ohne Mann los
      Ich kann gar nicht mit zählen, wie viele hübsche alte und neue Jeeps da kaputt gefahren werden
      Einen Renny hab ich nicht gesehen
      Aua
      1. Solche Filme sind hier nicht akzeptabel :rotfl:
      2. Renegades sind einfach zu stabil und eignen sich für sowas nicht :beifall:
      3. Solche Aktionen sollten unter Strafe stehen :rotfl:
      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…59d62342fce1bcd28bca608bd
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wendy schrieb:

      Der Abtrünnige war eben abtrünnig :rotfl:


      Ich frage mich ob es wirklich machbar ist, die neuen Autos fern zusteuern?
      Jupp, ist es bzw. war es bzw. kann schon wieder sein. Hier gibt es irgendwo einen Eintrag darüber. Ich meine 2016 haben die in den USA eine Indianer per Handy ferngesteuert. Das lag aber irgendwo mit der Software zusammen die in Europa so nicht installiert wurde. Aber Toy weiß bestimmt mehr.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Wendy schrieb:

      Ich frage mich ob es wirklich machbar ist, die neuen Autos fern zusteuern?
      Klarer Fall: Nein! Um ein Auto in Bewegung zu setzen, gehört schon noch viel mehr dazu (z. B. Schalthebel aus P-Stellung holen).


      Es wäre aber schon möglich, jede Menge Unfug anzustellen oder gar das Auto lahm zu legen. In der Beziehung ist der Cherokee durch seine Single-Bus-Technik leider angreifbar, wenn auch nur mit immenser krimineller Energie. Mittlerweile sind ja auch die EU-Modelle ab 2017 "online", dementsprechend könnte auch bei uns so ein Szenario eintreten, auch wenn man es nach aktuellem Stand nicht für möglich hält. Never say never.... Auf jeden Fall wäre aus meiner Sicht FCA gut beraten, zukünftig wieder auf einen Dual-Bus umzusteigen, das ist die sicherere Variante (aber auch die Teurere).
    • Da waren ne MENGE alter Autos bei bei denen das definitiv nicht geht! :) Aber Beeindruckend wars schon :) Ist halt ein "Over the Top" Actionkracher!

      Bei uns in Deutschland darfst/kannst du dein Auto ja nichtmal mit der Fernbedienung starten 8|
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning