Navi Update verfügbar

  • Navi Update verfügbar

    Hi,
    war heute bei meinem Händler wegen Airbag und Reifenwechsel.
    Habe nach Kartenupdate gefragt, ist jetzt verfügbar !
    199,- soll es kosten, muß bestellt werden.
    Hab jetzt nach Details gefragt... Aktualitätsstand...
    Grüße,
    Axel
  • Naja, wenn es ein Update für Q4 2014 ist, würde ich das Geld sogar ausgeben. Ist damit vielleicht sogar noch ein Jahres-Abo verbunden oder auch neue Navisoftware und nicht nur Karten ?

    KS-...
    Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

    Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

  • Laut meiner Nachfrage beim Händler am Montag, gibt es noch kein neues Kartenmaterial, und im Netz finde ich auch nichts dazu !?
    Gruß
    Helmut
    _____________________________________________________________________
    Jeep Cherokee 75th anniversary mit allen Ausstattungspaketen und Glasdach

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee 75th anniversary

  • 199 Euro würde ich da auch nicht für hinblättern. Zur Not brauche ich ja auch gar keine Straße :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ich werde mir das Update sicher auch nicht holen.
    Was nützt mir ein neuses Straßennetz wenn die Straßenführung für mich nicht wirklich intuitiv ist ?(
    Da dann lieber in Langenaltheim ins Gelände investieren :D da ist Spaß garantiert.
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Walbala schrieb:


    Da dann lieber in Langenaltheim ins Gelände investieren :D da ist Spaß garantiert.


    DEFINITIV !!! :D :P
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ihr verrückten Trailies. ;)
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Naja, sagen wir mal: Trailie im Geiste.
    Plus 3 cm klingt nicht schlecht, die Frage ist nur, wie sieht es bei einem Nicht-Trailhawk aus?
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Da lasse ich gerne anderen den Vortritt.
    Im Ernst keine Ahnung, müsste man ggf. mal den Hersteller zurate ziehen ob es da schon Bilder von höhergelegten gibt.
    Eins ist sicher, die Radkästen haben viel Luft nach oben.
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Um zu vermeiden, dass wir OT gehen, hier der Hinweis, dass z.B. veränderte Reifengrößen (natürlich unabhängig von der Höhe des Fahrwerks) zu Abweichungen bei den km-Angaben und dem Abstandsradar führen kann.
    Und schon sind wir wieder bei Uconnect und den Kartenupdates. ;)
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Hat sich jemand das neue Kartenmaterial bereits besorgt ? Oder ist eine Versionsnummer bekannt ?
    Gruß
    Helmut
    _____________________________________________________________________
    Jeep Cherokee 75th anniversary mit allen Ausstattungspaketen und Glasdach

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee 75th anniversary

  • kaemmel schrieb:

    Gibt's was neues fürs Karten-Navi-Update?

    Mein Freundlicher weis auch von nix


    Fragt auch mal wieder Emma2

    Es ist zum Mäusemelken, immer wenn ich auf der Bahn bin sagte das blöde Ding,

    "Die Höchstgeschwindigkeit ist 60 Stundenkilometer" !

    Das stammt noch aus der Bauzeit von vor 4 Jahren her !

    Oder ist das wirklich neu ? Von der jetzigen Regierung geplant ?
    Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach ! :023:
    JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
    ausser Standheizung. :D :D :D
    Softwareversion: 17.46.01
    NaviServer: 9.10.32.702279
    Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9
  • diese Geschwindigkeitswarnungen habe ich SOFORT ausgestellt. das ist doch eh dauernd falsch ....
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    diese Geschwindigkeitswarnungen habe ich SOFORT ausgestellt. das ist doch eh dauernd falsch ....




    Das ist es ja, was ich meinte. So ein Gerät zu so einem Preis und dann solchen ....... eingebaut.

    :cursing: ?( 8) ;( :thumbup:

    Gruß Emma2
    Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach ! :023:
    JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
    ausser Standheizung. :D :D :D
    Softwareversion: 17.46.01
    NaviServer: 9.10.32.702279
    Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9
  • emma2 schrieb:

    p.11 schrieb:

    diese Geschwindigkeitswarnungen habe ich SOFORT ausgestellt. das ist doch eh dauernd falsch ....




    Das ist es ja, was ich meinte. So ein Gerät zu so einem Preis und dann solchen ....... eingebaut.

    :cursing: ?( 8) ;( :thumbup:

    Gruß Emma2


    dabei sollte man nicht vergessen, dass sich gerade Geschwindigkeitsbegrenzungen sehr häufig ändern. wenn man dann kein live-update hat, ist das nie brauchbar
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Na, da weiß ich ja, was ich morgen gleich ausstelle, wenn ich meinen Neuen in Besitz genommen habe.
    Diese Funktion, die ich von anderen Navis bzw. Autos her kenne, finde ich eh nervig, weil ich gerade auf der Bahn gern mal nen Ticken "drüber" unterwegs bin.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz